DERMKG Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Der Desmo-Bizeps teilt aus. Was die Stoppuhr spricht , ist Gesetz. Pirells schälen sich wie die Schlangen...... nach zwei 15 Sessions werden sie in Pension geschickt. Ich werde auf hart Gummis umsteigen müssen Schönes Lese - WE DERMKG
Ohr Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Verstehe nur ich das nicht, oder is das ein *dumm*
sethy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Verstehe nur ich das nicht, oder is das ein *dumm* hast noch nie den Reitwagen gelesen ?
DERMKG Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 @ Ohr letzteres lasse ich freundlich durchgehen. Gehe hin und lies :-* DERMKG
Ohr Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, ich habe leider kein Pferd. ;D Nee im ernst, habe ich leider noch nie gelesen. Daher sind mir solche Aussagen auch nicht bekannt. Sorry
Landliebe Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 @Ohr Der "Reitwagen" ist die beste, zumindest aber die am wenigsten ernste Motorrad-Zeitschrift im deutschsprachigen Bereich. Wobei "deutschsprachig" schon das erste erhebliche Problem darstellt, zumindest für den Nicht-Österreicher ;D. Kann ich sehr empfehlen, ist aber teilweise nicht überall zu bekommen. Gruß Riko
DERMKG Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Reitwagen DERMKG
sethy Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, ich habe leider kein Pferd. ;D Nee im ernst, habe ich leider noch nie gelesen. Daher sind mir solche Aussagen auch nicht bekannt. Sorry Dann les mal ne Ausgabe. Dann weisse bescheid ;D
Ohr Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Werd ich machen, ich hab vor ein paar monaten mal eine Reportage im Fernsehen von denen gesehen. Sind echt ganz lustige Typen, aber bis jetzt habe ich die Zeitschrift noch nirgents gesehen, aber halt auch nicht richtig darauf geachtet.
Duc-Racedriver Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Und was schreibt Reitwagen über die 1198S??
Ecotec Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ich war heute am Kölner Flughafen..... keine Februarausgabe da, nur die Januarausgabe, und die habe ich schon. Dann war ich am Hauptbahnhof, auch keine Ausgabe da.... :'( SO ein Mist, werden die Ausgaben in Deutschland später ausgeliefert? MFG Ecotec
duc-roger Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ha, komme gerade aus dem öschiland, 1 woche skifahren, hier isses ja och nichts mit dem motoradlwetter habe den reitwagen im urlaub verschlungen für mich eine unverzichtbare fachlektüre ;D " ..die Aktuellste: 1198S. Nichts anderes als ein Renneisen." *teufel*
sethy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ich war heute am Kölner Flughafen..... keine Februarausgabe da, nur die Januarausgabe, und die habe ich schon. Dann war ich am Hauptbahnhof, auch keine Ausgabe da.... :'( SO ein Mist, werden die Ausgaben in Deutschland später ausgeliefert? MFG Ecotec ich war heute auch da. Den Reitwagen gabs, den Flug nach London nicht
Ecotec Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ja aber nur den alten Reitwagen mit der ZX6R drauf oder? Den hab ich auch gesehen. MFG Ecotec
der_Tom Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ich war heute auch da. Den Reitwagen gabs, den Flug nach London nicht Hey Sethy, ist der Flughafen wieder offen? Flieg nämlich am Donnerstag von London aus in den Urlaub... Cheers Tom
sethy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 keine Ahnung aber ich versuchs morgen einfach nochmal Ich fliege nach Stansted. Du wirdt denke ich Heathrow fliegen, den machen sie meist als letzten dicht. Check am besten das Wetter auf bbc.co.uk das ist eigentlich recht genau
Mad Max Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Der REITWAGEN ist in Österreich fast ein Religionsbekenntniss............ Jedes Monat ein Genuss........ *love*
Gast kniipser Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Und was schreiben Sie über die 1198 s ?
Gast whiplash Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Naja in kurzform ein Renneisen mit Straßenzulassung *love*
Empfohlene Beiträge