Zum Inhalt springen

1198S im Reitwagen


DERMKG

Empfohlene Beiträge

@Ohr

Der "Reitwagen" ist die beste, zumindest aber die am wenigsten ernste Motorrad-Zeitschrift im deutschsprachigen Bereich. Wobei "deutschsprachig" schon das erste erhebliche Problem darstellt, zumindest für den Nicht-Österreicher  ;D. Kann ich sehr empfehlen, ist aber teilweise nicht überall zu bekommen.

Gruß Riko

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute am Kölner Flughafen.....  keine Februarausgabe da, nur die Januarausgabe, und die habe ich schon.

Dann war ich am Hauptbahnhof,  auch keine Ausgabe da....  :'(

SO ein Mist,  werden die Ausgaben in Deutschland später ausgeliefert?

MFG

Ecotec

ich war heute auch da. Den Reitwagen gabs, den Flug nach London nicht  :o

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!