matzold Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 http://de.youtube.com/watch?v=M9n6PWK1Gk0&feature=related Beachtlich wie sich hier druckvoll durchgesetzt wird *erster* Frage mich, wie er per Starten der Duc die Zündung der beiden anderen unterbrochen hat ;D Link zu diesem Kommentar
Schmidy Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Den anderen beiden ist nur die Luft weggeblieben,als die Duc zu atmen begann! *erster* Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 na da wurde aber klangtechnisch ganz schön gemogelt.... Link zu diesem Kommentar
Gast Dacuti Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Und die Duc steckt die anderen in die Tasche. O0 Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ist wohl ein Termi drauf ... Wenn ich meine immer in der Garage starte meint man die Welt geht gleich unter ... GEIL !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Micha848 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Man auf die Garage bin ich jetzt NEIDISCH *love* *love* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge