Zum Inhalt springen

Brems- Kupplungsschläuche


Gast Flyingduc

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hallo !

Das mit den Schlauch zum Ausgleichsbehälter würde mich auch interessieren.

Ich hatte es mal mit einem Standart PVC versucht konnte Ihn gleich nach 2 Monaten wieder wechseln,der Schlauch war völlig ausgehärtet.

Siliconschlauch geht auch nicht.

duc001.th.jpg

Die Schläuche von den Werksrennern  gibt es sogar in verschiedenen transpareten Farbtönen aber wo ?????? *heul*

Link zu diesem Kommentar

Moin !

Hier ist schon im Forum Jemand, der hat die Schläuche. Aus dem Baumarkt soweit ich weiss, Öl- und Säurefest.

Er hat in irgendeinem Thread ein Bild von seinen Ausgleichsbehältern eingestellt (oder von irgendetwas anderem), die waren glaube ich schwarz, und er hat sich die Schläuche angetüddelt, damit er IMMER sieht, dass die Töppe noch voll sind !

Er hat also ein irgendein Foto eingestellt, und dann kam die Nachfrage nach den Schläuchen.

Ich weiss leider nicht mehr , wer es war.

Aber vielleicht meldet er sich ! Ich suche dann auch mal . . .  *guck* ? ? ?

Bussi Klausi

Link zu diesem Kommentar

Moin !

Hier ist schon im Forum Jemand, der hat die Schläuche. Aus dem Baumarkt soweit ich weiss, Öl- und Säurefest.

Er hat in irgendeinem Thread ein Bild von seinen Ausgleichsbehältern eingestellt (oder von irgendetwas anderem), die waren glaube ich schwarz, und er hat sich die Schläuche angetüddelt, damit er IMMER sieht, dass die Töppe noch voll sind !

Er hat also ein irgendein Foto eingestellt, und dann kam die Nachfrage nach den Schläuchen.

Ich weiss leider nicht mehr , wer es war.

Aber vielleicht meldet er sich ! Ich suche dann auch mal . . .   *guck* ? ? ?

Bussi Klausi

Das war der Mike an seiner neuen 'R'....

http://www.1098forum.de/index.php?topic=3501.msg42351;topicseen#msg42351

so long,

Gessi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!