Gast Flyingduc Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Hi,kann mir einer sagen woher man diese Schläuche bekommt? Oder sind das Standart PVC Schläuche vom Baumarkt.Danke für eure Hilfe
junior#3 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 würd aufpassen mit irgendwelchen schläuchen. wenn Rennbremsflüssigkeit oder so drinne ist, sollte der Schlauch auch dementsprechend ausgelegt sein.
Gast Flyingduc Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 würd aufpassen mit irgendwelchen schläuchen. wenn Rennbremsflüssigkeit oder so drinne ist, sollte der Schlauch auch dementsprechend ausgelegt sein.
netto Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Habe hier welchen gefunden: http://www.rehm-race-service.de/bremsen/brems_kuppl/brems_kuppl_pumpe_brembo.htm Ganz unten
Gast Flyingduc Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Habe hier welchen gefunden: http://www.rehm-race-service.de/bremsen/brems_kuppl/brems_kuppl_pumpe_brembo.htm Ganz unten Danke aber ich meinte den Schlauch, der vom Bremsflüssigkeitsbehälter in die Bremspumpe geht! Der Duchsichtige. Aber trotzdem vielen Dank *thx*
imaxx Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 boa, hab ich schonmal irgendwo gesehen Wenn die Bremsflüssigkeit neu ist schaut das ja fein aus aber mit der Zeit wird das eine schiache Suppn, überleg dir das mit den Schläuchen nochmal.
junior#3 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Mech. Werkstatt anfragen. Nimmst ölschlauch für die Schmierung von ner CNC-Maschine.
Gast Flyingduc Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Mech. Werkstatt anfragen. Nimmst ölschlauch für die Schmierung von ner CNC-Maschine. Danke Dir. Werd da mal anfragen!
Thommy-Duc Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo ! Das mit den Schlauch zum Ausgleichsbehälter würde mich auch interessieren. Ich hatte es mal mit einem Standart PVC versucht konnte Ihn gleich nach 2 Monaten wieder wechseln,der Schlauch war völlig ausgehärtet. Siliconschlauch geht auch nicht. Die Schläuche von den Werksrennern gibt es sogar in verschiedenen transpareten Farbtönen aber wo ?????? *heul*
Klausi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Moin ! Hier ist schon im Forum Jemand, der hat die Schläuche. Aus dem Baumarkt soweit ich weiss, Öl- und Säurefest. Er hat in irgendeinem Thread ein Bild von seinen Ausgleichsbehältern eingestellt (oder von irgendetwas anderem), die waren glaube ich schwarz, und er hat sich die Schläuche angetüddelt, damit er IMMER sieht, dass die Töppe noch voll sind ! Er hat also ein irgendein Foto eingestellt, und dann kam die Nachfrage nach den Schläuchen. Ich weiss leider nicht mehr , wer es war. Aber vielleicht meldet er sich ! Ich suche dann auch mal . . . *guck* ? ? ? Bussi Klausi
Thommy-Duc Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Klausi ! Das geht aber fix hier *thx*.Ich werd dann mal auf die Suche gehen. Gruß und Danke Thomas
Gessi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Moin ! Hier ist schon im Forum Jemand, der hat die Schläuche. Aus dem Baumarkt soweit ich weiss, Öl- und Säurefest. Er hat in irgendeinem Thread ein Bild von seinen Ausgleichsbehältern eingestellt (oder von irgendetwas anderem), die waren glaube ich schwarz, und er hat sich die Schläuche angetüddelt, damit er IMMER sieht, dass die Töppe noch voll sind ! Er hat also ein irgendein Foto eingestellt, und dann kam die Nachfrage nach den Schläuchen. Ich weiss leider nicht mehr , wer es war. Aber vielleicht meldet er sich ! Ich suche dann auch mal . . . *guck* ? ? ? Bussi Klausi Das war der Mike an seiner neuen 'R'.... http://www.1098forum.de/index.php?topic=3501.msg42351;topicseen#msg42351 so long, Gessi
Empfohlene Beiträge