Zum Inhalt springen

Brems- Kupplungsschläuche

Gast Flyingduc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

kann mir einer sagen woher man diese Schläuche bekommt? Oder sind das Standart PVC Schläuche vom Baumarkt.

Danke für eure Hilfe

Geschrieben

würd aufpassen mit irgendwelchen schläuchen. wenn Rennbremsflüssigkeit oder so drinne ist, sollte der Schlauch auch dementsprechend ausgelegt sein.

Geschrieben

boa, hab ich schonmal irgendwo gesehen

Wenn die Bremsflüssigkeit neu ist schaut das ja fein aus aber mit der Zeit wird das eine schiache Suppn, überleg dir das mit den Schläuchen nochmal.

Geschrieben

Mech. Werkstatt anfragen. Nimmst ölschlauch für die Schmierung von ner CNC-Maschine.

Danke Dir. Werd da mal anfragen!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo !

Das mit den Schlauch zum Ausgleichsbehälter würde mich auch interessieren.

Ich hatte es mal mit einem Standart PVC versucht konnte Ihn gleich nach 2 Monaten wieder wechseln,der Schlauch war völlig ausgehärtet.

Siliconschlauch geht auch nicht.

duc001.th.jpg

Die Schläuche von den Werksrennern  gibt es sogar in verschiedenen transpareten Farbtönen aber wo ?????? *heul*

Geschrieben

Moin !

Hier ist schon im Forum Jemand, der hat die Schläuche. Aus dem Baumarkt soweit ich weiss, Öl- und Säurefest.

Er hat in irgendeinem Thread ein Bild von seinen Ausgleichsbehältern eingestellt (oder von irgendetwas anderem), die waren glaube ich schwarz, und er hat sich die Schläuche angetüddelt, damit er IMMER sieht, dass die Töppe noch voll sind !

Er hat also ein irgendein Foto eingestellt, und dann kam die Nachfrage nach den Schläuchen.

Ich weiss leider nicht mehr , wer es war.

Aber vielleicht meldet er sich ! Ich suche dann auch mal . . .  *guck* ? ? ?

Bussi Klausi

Geschrieben

Moin !

Hier ist schon im Forum Jemand, der hat die Schläuche. Aus dem Baumarkt soweit ich weiss, Öl- und Säurefest.

Er hat in irgendeinem Thread ein Bild von seinen Ausgleichsbehältern eingestellt (oder von irgendetwas anderem), die waren glaube ich schwarz, und er hat sich die Schläuche angetüddelt, damit er IMMER sieht, dass die Töppe noch voll sind !

Er hat also ein irgendein Foto eingestellt, und dann kam die Nachfrage nach den Schläuchen.

Ich weiss leider nicht mehr , wer es war.

Aber vielleicht meldet er sich ! Ich suche dann auch mal . . .   *guck* ? ? ?

Bussi Klausi

Das war der Mike an seiner neuen 'R'....

http://www.1098forum.de/index.php?topic=3501.msg42351;topicseen#msg42351

so long,

Gessi

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!