Zum Inhalt springen

Frontmontageständer


-Ben-

Empfohlene Beiträge

Hi Ben,

nix Innedurchmesser Steuerkopfrohr.

Die Ducs sind unten geschlossen und bräuchten ne Platte als Aufnahme.

- Dann ist das aber wieder ein Problem mit den Kippgelenkständern.

Außerdem ist verflixt wenig Platz zwischen Verkleidung und Schutzblech...

Bin selbst grade dran, ne Lösung für sonen Ständer zu finden.

Gruß

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hi, bist du sicher, dass dein Lenkkopf unten offen ist? Bei der 1098 ist er jedenfalls geschlossen. D,h. mit dem von Dir verlinkten Frontständeradapter kannst Du dann nichts anfangen. Da brauchst Du dann etwas anderes. Könnte Dir ggf. meinen Frontständer anbieten. Hab ihn über, da ich mir einen Zentralmontageständer zugelegt habe.

Gruß

albert

Link zu diesem Kommentar

Der Mega-Nachteil der Kern-Hebers ist in meinen Augen ist, dass Du ewig mit der Ratschn oder einem Schlüssel rauf- und runterdrehst. Hatte früher mal sowas. Ist einfach nervig.

Mich stöhrt das eigentlich nicht so stark, der vorteil davon ist das ich genau positionieren kann was beim Radeinbau erheblicht erleichtert.

Ich finde er ist sehr stabil und für fast alle Motorräder verwendbar, bin eigentlich schon sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!