Zum Inhalt springen

1198 TS Stage 1


lolek

Empfohlene Beiträge

Moin,

die allererste Umbauphase meiner neuen TS ist abgeschlossen,

die meisten Teile der 1098 konnte ich ja übernehmen 8)

Hier mal ein paar erste Bilder:

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_15.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_16.JPG

[img width=600 height=800]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_17.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_18.JPG

[img width=600 height=800]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_19.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_20.JPG

[img width=600 height=800]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_21.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_22.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_23.JPG

[img width=600 height=800]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_24.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_25.JPG

Tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar

Moin,

die allererste Umbauphase meiner neuen TS ist abgeschlossen,

die meisten Teile der 1098 konnte ich ja übernehmen 8)

Hier mal ein paar erste Bilder:

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_15.JPG

[img width=800 height=600]http://www.ducpower.de/assets/galleries/170/1198ts_16.JPG[

*dito* ned schlecht

die Ölwanne schaut allerdings ganz anders aus, als das was ich kenne. was hast du denn da für ein Teil?

lg Joe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus.

Glückwunsch!!! Wieder ein Sahneteilchen *love*

damn hot  *herz*

Finds klasse das du die "alten" felgen genommen hast macht optisch mehr her.

Jep  *dafuer*, finde die alten Felgen sind definitiv schöner! Wann machst´n Deine Appodröhnowitsch dran?

Würde mich auch interessieren, was das für eine Ölwanne ist.

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin,

Danke für die Blumen :) O0

sieht guuuuut  aus.

was hast du für einen kennzeichenhalter dran?

Der Kennzeichenhalter ist aus Alu, den Winkel kann man individuell verstellen

http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=342_414_577&products_id=1838

Passt die Antihoppingkupplung 1:1 in die 1198S?

MFG

Ecotec

Jup, die passt 1:1 rein :)

*dito* ned schlecht

die Ölwanne schaut allerdings ganz anders aus, als das was ich kenne. was hast du denn da für ein Teil?

lg Joe

das Teilchen ist dieses hier:

http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=353_402_531&products_id=1791

Tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene

Moin Joe, also muß  schon sagen,so ne schwarze hat auch was !Meine ist zwar gelb,aber das schwarz gefällt mir ganz gut ! Leider gab es die 1098 nicht in schwarz,sonst hätte ich bestimmt die genommen !

Ja ich weis Rot ist die Farbe von Ducati ! Ein VW Golf ist auch das meist verkaufte Auto und ich fahre keinen !

Link zu diesem Kommentar

hi,

also ich fand die alte auch schöner, aber das ist ja erst der anfang! Also in verbindung zu dem Rahmen hätte ich dann aber die neuen Felgen drauf gelassen. Falls du den Rahmen noch schwarz machst sind die alten sicherlich geiler.

Also das ist sicher eine ausbaufähige Grundlage!

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar

lolek sieht ja wieder scharf aus deine black beauty  *erster*

Netter Nebeneffekt der alten Felgen. Die sind fast 1 kg. (genau 800gr. gemäss Motorad Nr.4) leichter als die neuen Felgen und sehen viel, viel, viel schöner aus  *love*

Ich traue mich fast nicht Kritik anzubringen, aber der Rahmen müsste jetzt rot oder schwarz werden .... duck und weg  ;)

... und die geile Akrapovic Anlage kommt vermutlich bei Stage 2 hinzu, stimmts lolek ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt - aber ich fande die vorhergehende TS stimmiger.

Vielleicht der Kontrast: roter Rahmen - schwarzer Rest

Norman

hmm, optisch geändert sind ja der Rahmen (Farbe), die Felgen (Wegfall der roten Streifen) und der Höcker (kein weißes Feld mehr), ich finde sie aber schon ganz o.k. ;)

hi,

also ich fand die alte auch schöner, aber das ist ja erst der anfang! Also in verbindung zu dem Rahmen hätte ich dann aber die neuen Felgen drauf gelassen. Falls du den Rahmen noch schwarz machst sind die alten sicherlich geiler.

Also das ist sicher eine ausbaufähige Grundlage!

Grüße Ben

die neuen Felgen standen für mich nur zur Debatte wenn ich sie schwarz umlackieren lassen hätte,

wollte ich aber nicht (kost ja auch Geld ;) ) und so sind dann eben die alten Felgen am neuen Moped :)

lolek sieht ja wieder scharf aus deine black beauty  *erster*

Netter Nebeneffekt der alten Felgen. Die sind fast 1 kg. (genau 800gr. gemäss Motorad Nr.4) leichter als die neuen Felgen und sehen viel, viel, viel schöner aus  *love*

Ich traue mich fast nicht Kritik anzubringen, aber der Rahmen müsste jetzt rot oder schwarz werden .... duck und weg  ;)

... und die geile Akrapovic Anlage kommt vermutlich bei Stage 2 hinzu, stimmts lolek ;)

in der Motorrad schrieben die ja das die Felgen zusammen mit den Reifen 800g schwerer wären,

wo diese 800g dann wirklich versteckt sind kann man da noch nicht genau sagen,

subjektiv kamen mir beide recht ähnlich vor (war aber auch zu faul die Reifen zum wiegen abzuziehen ;) )

der ahn bleibt erst mal so, ggf hole ich mir noch so  große Carbon Rahmenschützer und lackier die dann schwarz  8)

Die Akra kommt auch bei der 11er wieder zum Einsatz, aber erst wenn offene Rechner verfügbar sind, also wahrscheinlich in 1/2 Monaten :)

mal ne frage an schrauber-lolek,

passen die akra slip-on eigentlich an die krümmer der komplettanlage? ???

gruß enno

definiere mal genauer:

Akra Slip-on auf Akra Krümmer -  gibt es ein Adapter Rohr von Akrapovic

Akra Slip-on auf Termi Krümmer - funzt nicht, allein schon weil an den Slip-on noch Krümmerrohre dran sind

Tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere zum neuen Bike, gefällt mir! *erster*

Fehlt nur noch ne schwarze Scheibe.

Viel Spass damit

Moin,

Danke für die Blumen :),

aber ne schwarze Scheibe kommt da nicht dran,

ab und an mache ich mich ja mal klein,

und dann möchte ich lieber sehen wo es hingeht ;)

@lolek

Was ist mit den inneren Werten?

;) DERMKG

die inneren Werte werden erst mal nicht angetastet (bis auf Kleinigkeiten ;) )

Bike sieht gut aus, aber bitte in farbe.

Die vorhandene Farbe reicht vollkommen aus :)

WOW wirklich cooles Bike!!

 

Weis jemand von euch wo ich diese Gashandgriffe bekomme *thx*

Finde die würden auch bei einer roten Duc sehr schön aussehen ;D

wie Hairpin schon schrieb, die Griffummis sind von Pro Grip

Tüss

lolek

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!