Zum Inhalt springen

Krümmerhalterung abgerissen

konastab

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Der Eine oder Andere hat sicher meinen Beitrag zur Auspuffklappenregelung gelesen. Da ich doch des öfteren in den letzten Tagen auf die Auspuffklappe geschaut habe ist mir vor 2 Tagen etwas aufgefallen!

Der Bügel der in der Nähe der Auspuffklappe den Krümmer am Rahmen hält ist bei mir DURCHGERISSEN.

Das ist doch ein Ding oder!!?

Habt Ihr das schon erlebt?

Und ich will hier keine Antworten wie: Hab ne 70'ger Termi oder ne Akra drann da gibts sowas nicht - hören gell NEIDISCH BIN *aetsch*

JAJA ich verstehe

mal eben für ein Moped das doppelte bezahlen wie üblich und dann - "Ja kenn ich is halt so"

Schon irgend wie frustrierend oder?

Vor allem weil mein Moped insgesamt in der Zeit die ich sie hatte (ca. 8Monate) davon schon 3 in der Werkstatt verbracht hat, und die nächste Duc Werstatt ca 70km entfernt ist.

Aber nichts gegen das Moped von meinem Dad. Der muss 700km bis zum Händler fahren, der sich damit auskennt  *heul*

Werd mal am Montag bei meinem Duc-Händler anrufen

Hallo Leute,

Der Eine oder Andere hat sicher meinen Beitrag zur Auspuffklappenregelung gelesen. Da ich doch des öfteren in den letzten Tagen auf die Auspuffklappe geschaut habe ist mir vor 2 Tagen etwas aufgefallen!

Der Bügel der in der Nähe der Auspuffklappe den Krümmer am Rahmen hält ist bei mir DURCHGERISSEN.

Das ist doch ein Ding oder!!?

Habt Ihr das schon erlebt?

Und ich will hier keine Antworten wie: Hab ne 70'ger Termi oder ne Akra drann da gibts sowas nicht - hören gell NEIDISCH BIN *aetsch*

ja ich habe auch ne 70mm termi, aber zum verkauf ;D

Habe bei meiner Orig krümmer festgestellt das eine halte lasche (hinterer zylinder) die den kleinen Krümmerschutz hält abgebrochen ist.

Und das 1 wo nach dem kauf, somit hat der Krümmer die kleine Carbon blende total verbrannt..

hab mir damals auch was gedacht... Klasse, nach 1 wo schon was am sack an der Wixgurcken... >:D

lass es einfach so wie es ist, sieht eh keiner...