Springe zum Inhalt

KTM Super Duke 1290


Empfohlene Beiträge

Naja, ist halt eine andere (sch)Lampen-Maske und anderer Auspuff...also so gravierend ist der unterchied auch ned  ::::::::P

Jetzt nimm noch die Porno-Gabel weg und beachte den Kennzeichenhalter - klar ein paar Details aber in der Summe ein ganz anderes Erscheinungsbild!

...aber mein Geschmach wäre Sie so oder so nicht...  :P

Link zum Beitrag

leute seht was die  mattighofner aus dem "schönem" protypen dann für die serie umgesetzt haben  (puke) (puke)

Grausam..., ich wollte schon fast schreiben.. da nimm ich lieber im Hintergrund die harley.., aber da steckt ein Topcase drauf.  ::::::D ::::::D

Die KTM geht gar nicht..., Tank mit Flügel erinnert mich an einen Seehund oder so... :S

Der Auspuff wird das teil schlechthin..., mit so was vergrault man sich die Kunden...

Link zum Beitrag
Gast DeineMudda

Was habt ihr????

Wenn das Teil so gelackt wird wie der Prototyp, anderen Puff und der Serientrimm weg fliegt siet sie genau so aus!!!

Wie sieht der Fighter original aus??? Auch beschissen!!!

Gute Basis um was schönes zu bastel....sofern man auf KTM steht!!!

Link zum Beitrag

Ducati deckt designmäßig alles ab..... (rock)

Da kommt keiner ran..... :::::)

Paar andere Italiener vielleicht...... (mm)

Ikonen und Statuen auf 2 Rädern können nur ganz wenige.

Wir wissen warum wir Ducati fahren....... (ok)

Link zum Beitrag

Ducati deckt designmäßig alles ab..... (rock)

Da kommt keiner ran..... :::::)

Paar andere Italiener vielleicht...... (mm)

Ikonen und Statuen auf 2 Rädern können nur ganz wenige.

Wir wissen warum wir Ducati fahren....... (ok)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  (ok)

Der weiße Kürbis sieht einfach nur scheiße aus  (puke)

Link zum Beitrag

Easy Männer ... easy  :AE40B:

Denke auch das es sich hier um die Testschlampe handelt. So kaputt sind die Macher um KTM auch nicht.

Denk ich aber an das Design der neuen Baby-Duke (690), habe ich doch leichte Zweifel.

Nö nö ... es kann sich nur um die Versuchshure handen  8-|

Falls nicht, würde es mich nicht wundern, wenn der Angela-Design-Eimer wie Blei im Regal liegen bleibt  (puke)

Die alten Dukes sehen um Welten schöner aus. Den Sinn von 1200ccm in 'ner Nackten laß ich aussen vor  :X

Link zum Beitrag

Naja was sollen sie auch großartig innovativ-extremes machen? Die Vorschriften der EU sind schon so strikt für Motorräder dass man eh kaum noch was "cooles" bauen darf. Langer KZH, flüsterleiser Auspuff, Abgase dürfen auch schon keine mehr rauskommen... in den kommenden Jahren wird uns auch bei Ducati noch einiges blühen.

Aber Hauptsache scheiß teure Supersportwagen und SUVs dürfen rumgurken. So verdreht ist die Welt  (envy)

Link zum Beitrag

so sah damals der Erlkönig der SF aus glaub ich..

http://www.apriliaforum.com/forums/showthread.php?165485-new-ducati-streetfighter

Da wird sich wohl nimmer allzuviel tun bei der duke - da bleib ich lieber bei der duc  :AAE409:

Aber schaue Dir mal die Erlkönigfotos der Hypermotard 2013 an ! Die waren auch grauenvoll, und in keinster Weise irgendwie schon seriennah.

Ist ja noch einiges an Zeit ! Je näher wir an den Präsentationszeitpunkt kommen, desto deutlicher wird es werden, wie die Kiste wirklich aussieht !

Gruß, Klausi !

Link zum Beitrag

Aber Hauptsache scheiß teure Supersportwagen und SUVs dürfen rumgurken. So verdreht ist die Welt  (envy)

Na ja , mein damaliger Scirocco 2 Bj. 84 110 PS verbrauchte bei sportlicher Fahrweise 12-14 L. Super . Von meinem Vater der 2,8 L Commodore  verbrauchte nicht unter 15 L. Super , oder meines Bruders 3 L 5er BMW , da lagen wir bei 20 L. , nur mal so als Beispiel . :::::;)

Davon sind wir heutzutage aber sehr weit entfernt , ach ja , und die Abgase werden auch noch gereinigt .

Ein Touareg 4,2 L. V8 Diesel verbraucht heutzutage bei zügiger Fahrweise so um die 11-12 L. Diesel , bei normaler Fahrweise um die 9 L.

Also , was soll uns Deine Aussage diesbezüglich mitteilen ?

Dass der Touaregfahrer nach heutigen Gesichtspunkten immer noch zu viel verbraucht, und der Gesetzgeber sich um die Kümmern soll, damit er keine Zeit für die Regulierung der Mopeds hat !  (ok)

So habe ich das verstanden. Was frisst eigentlich diese völlig unnütze R-Klasse von Mercedes ?

Gruß, Klausi !

Link zum Beitrag

Hier mal eine gelungene Alternative aus dem eigenen Haus  :AAE412:

http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/E_SPEED_Tokio_show_left.jpg.2153010.jpg

F**k, man müsste noch mal 16 sein! Sexy das Teil!

Ach, zur neuen Duke: zum Kotzen... sieht nun endlich aus wie eine Bergziege! Wie kann man nur ein tolles Motorrad so verunstalten?

Link zum Beitrag

Irgend ein Alleinstellungsmerkmal brauchen se ja... ::::::D

jo, wie 2001 die RSV 1000 Mille Pille von Aprilia,

da wollte der Chef auch das man sein Bike sofort erkennt... aus dem grund hatte sie vorne 3 (!) Lampen und hinten den Größten Auspuff Topf was je ab werk an einem Bike dran war.

:X (puke)

KTM macht jetzt das gleiche...,

An denen ihrer stelle würde es einfach sein lassen, weil so wird das keine gute werbung..

Link zum Beitrag

Aber für KTM-Fetischisten sehr clever wirtschaftlich gelöst. Guter Motor und Konzept, Rest bekommt man leicht über die Zubehörkataloge gegen dementsprechende Geldbeträge. KTM liebt seine Individualisten eben genau so sehr wie Ducati es bei den seinen tut. Die letzten Heller für ein wenig "anders aussehen" raushauen müssen.

So kann man ein Moped auch relativ günstig anbieten und mit Änderungen rechnen. Dummerweise muß einem das ersteinmal einfallen bei dem Anblick. Da habe ich in diesem Fall mehr mit Würgereizen zu tun, leider...

Link zum Beitrag
  • 2 Monate spater...
  • 1 Monat spater...

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!