Chris EVO Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Gibts eig ne Möglichkeit die Batterie bei der 1098s zu laden ohne jedesmal die Verkleidung zu demontieren? Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zu vielen Ladegeräten gobt es ein Adapterkabel dazu. Das lässt du dann an der Batterie und das andere Ende verstaust du da wo du noch hin kommst ohne die Verkleidung abzunehmen. Dann kannst danach das Ladegerät immer dort einstecken. Muss aber eh nur das linke Seitenteil weg und das geht 3 Minuten ::::: Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guckst du hier:http://www.louis.at/_3034b6790685047fcde67e672d19311573/shop/shop_article_big.php?IMG=10003613_880_FR2_MOD_neu_11.JPG&TITLE=10003613 Ist das Kabel links oben, mit dem weißen Stecker. Da gibt es noch eine wasserdichte Gummikappe dazu, und dann ist das perfekt. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guckst du hier:http://www.louis.at/_3034b6790685047fcde67e672d19311573/shop/shop_article_big.php?IMG=10003613_880_FR2_MOD_neu_11.JPG&TITLE=10003613 Ist das Kabel links oben, mit dem weißen Stecker. Da gibt es noch eine wasserdichte Gummikappe dazu, und dann ist das perfekt. Sehr gut! War zu faul zum suchen! (blush) Genau das meinte ich (ok) Link zu diesem Kommentar
MaxPayne81 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Genau! Hab das Optimate 3 und das funzt einwandfrei mit Adapterkabel. Mal kurz eine andere Frage..... Hab meine 999s und 1198s Corse letzte Woche aus der Inspektion geholt. Alles soweit gut gelaufen. Nur eine sache macht mich etwas skeptisch. Meine 999s war den ganzen Winter am Optimate 3 angeschlossen und sprang auch jedesmal tadellos an. Laut Ladegerät auch in einem einwandfreien Zustand. Mein Händler meinte dennoch das die Batterie im Eimer sei und sie deshalb ausgetauscht hat. Kann es sein,das Ladegeräte den Zustand nicht immer zu 100% analysieren können? Oder wurde ich auf gut deutsch verar....! Ist jetzt kein Weltuntergang,hab mich nur gewundert. Zudem hat mich die Batterie der Marke Yuasa 120 Euro gekostet....Im Internet bekomm ich selbiger für die hälfte... Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Genau! Hab das Optimate 3 und das funzt einwandfrei mit Adapterkabel. Mal kurz eine andere Frage..... Hab meine 999s und 1198s Corse letzte Woche aus der Inspektion geholt. Alles soweit gut gelaufen. Nur eine sache macht mich etwas skeptisch. Meine 999s war den ganzen Winter am Optimate 3 angeschlossen und sprang auch jedesmal tadellos an. Laut Ladegerät auch in einem einwandfreien Zustand. Mein Händler meinte dennoch das die Batterie im Eimer sei und sie deshalb ausgetauscht hat. Kann es sein,das Ladegeräte den Zustand nicht immer zu 100% analysieren können? Oder wurde ich auf gut deutsch verar....! Ist jetzt kein Weltuntergang,hab mich nur gewundert. Zudem hat mich die Batterie der Marke Yuasa 120 Euro gekostet....Im Internet bekomm ich selbiger für die hälfte... meine batterie hing auch den ganzen winter am ladegerät und is trotzdem verreckt.... Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 meine batterie hing auch den ganzen winter am ladegerät und is trotzdem verreckt.... in der Garage? Die Kälte macht die Batterie auch fertig. Link zu diesem Kommentar
MaxPayne81 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also bei mir steht alles in einer 22 Grad warmen Garage. Denke mal das Yoga seine Bella auch nicht draussen stehen hat. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 in der Garage? Die Kälte macht die Batterie auch fertig. ja mach ich schon paar saisonen lang so, diesmal hat sie aber anscheinend die kälte abgemurkst.... (steht in der unbeheizten garage) Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 über den ersten Winter hab ich meine Batterie so gekillt. Deswegen baue ich sie immer aus und lade sie im Keller. Seitdem gabs keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge