Zum Inhalt springen

Wer kennt diese Kupplung / Kupplungsdeckel


MD_998

Empfohlene Beiträge

Moin,

wer kennt diesen Kupplungsdeckel bzw. den Hersteller dessen

Ich frage mich wozu auf der Kupplungstrommel dieser Kranz angebracht wurde ?

Oder ist da eine ganz andere Kupplung verbaut ? die Druckplatte ist OEM Ducati

Der Deckel ist ein aus den vollem gefrästets Teil, und der OEM Chrom Deckel passt so nicht mehr, da dann von der Trommel angeschiffen wird.

post-360-14629260045133_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein anderer Kupplungskorb... Der wird nicht durch den Stahlring zusammengehalten sondern halt durch die zu sehende Verschraubung... ist ein ähnlicher wie unten. Aber mit Dichtung und den Spacern in der Dichtung müsste das trotzdem gehen mit dem Original Deckel.

ML_002E_Korb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Gleich mal bestellt die Teile  (ok) Wenn schon der Deckel "geschlossen" ist...  8)

Gruß Peter

Dann fährst mit dem geschossenen, hässlichen Deckel der trotzdem Lärm macht und die Bullen dich holen???

Mach für mich wenig Sinn! Wenn denn bestell den Deckel mit!  (ok)

Aussehen tun die Spacer geil!  (rock)

Link zu diesem Kommentar

Du sollst ja auch nicht den Motor mit Deinen Fingern ausmachen :o

Werde aber den Fred nochmal lesen, weil ich den Sinn nicht verstehe :^)

Irgendwie ist das hier falsch rübergekommen warum ich nen Deckel mit Sichtfenster fahre, aber trotzdem die Spacer zwischen Deckel und Gehäuse montiert hab. Aber egal... Ich mach mal paar Bilder wenn alles fertig ist.  :::::;)

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist das hier falsch rübergekommen warum ich nen Deckel mit Sichtfenster fahre, aber trotzdem die Spacer zwischen Deckel und Gehäuse montiert hab. Aber egal... Ich mach mal paar Bilder wenn alles fertig ist.  :::::;)

Gruß Peter

Sag doch dass du ein Sichtfenster hast! :D

Aber eben...wenns nur um die Sicherheit geht kannst ruhig einen offenen ran machen. Da geht auch nix kaputt oder so..

Link zu diesem Kommentar

Jain. Das Scheppern find ich nicht mal sooo toll, aber es gehört halt zur Duc und mit dem geschlossenen Deckel hört man halt echt gar nix davon. Es geht mir eigentlich mehr um die Lüftung/Kühlung der Kupplung. Und nen offenen Deckel will ich irgendwie nicht...

Das Sichtfenster find ich gut, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt  ::::::::P ( Ihr Hater )  ::::::D

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Hey Peter,

Bissle schwanger geht net...

Entweder ganz zu oder ganz offen...

Alles andere ist Schmuh.....

Beim geschlossenen Deckel geht auch nix kaputt und es wird auch net so arisch heiss,dass es irgend etwas ausmacht....

Gruss  Tom

Link zu diesem Kommentar

Kirmes Peter  ::::::::P

Der Chris soll mal eine anständige Druckplatte Fräsen...., Er weis schon was und welche ich meine... (ok)

Maxwill&Nos haben ihn auf die Idee gebracht..., irgend wie zieht Chris nicht mit.  :AE402:

ich habe gar kein Deckel verbaut, da würde das teil so richtig zur Geltung kommen...

Deckel mit Fenster ist wie ein Aquarium für schwule Fische...  ::::::D

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!