Zum Inhalt springen

Auspuffanlage von der Streetfighter 848 auf Superbike 848

848Sendling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus an alle,

der titel sagt schon alles und zwar ob es möglich ist den Krümmer samt anderen Komponenten aus einer Streetfighter an meine 848 2008 dran zu bauen. Und ob man evtl. ein Leistungseinbruch zu befürchten hat.

Der Grund meiner frage ist die meiner Meinung nach bessere Optik , Gewichtsersparniss  und  Verlagerung der Masse von oben nach unten.

Gast DeineMudda
Geschrieben

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe ja schon viel gehört aber solch Einfall kann man nicht mal im Suff haben!!!

Schlaf noch mal drüber!!!!

Gast DeineMudda
Geschrieben

Ja gut, wenn du die Termi Pötte nimmst, denke ich nicht das du einen großen Einbruch hast. Aber ob du ohne weiteres umbauen kannst glaube ich nicht.

Geschrieben

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe ja schon viel gehört aber solch Einfall kann man nicht mal im Suff haben!!!

Schlaf noch mal drüber!!!!

Hier eine kleine Entscheidungshilfe, die ich mal "zusammengepfuscht" hab:

post-3202-14629260106908_thumb.jpg

Geschrieben

Ist wahrscheinlich geschickter,

an ne Streefie ne Vollverkleidung ranzustricken... ::::::D ::::::D ::::::D

Geschrieben

Hey Winie,

du hast den Griff, zum wegschmeißen vergessen... (ok)

Grüße

Geschrieben

Hey Winie,

du hast den Griff, zum wegschmeißen vergessen... (ok)

Grüße

::::::D ::::::D ::::::D

Geschrieben

Hier eine kleine Entscheidungshilfe, die ich mal "zusammengepfuscht" hab:

Also mir gefällt das sehr gut! Mit dem SC Projekt topf noch geiler!!

Werd mir so nach und nach teile zusammen besorgen und es probieren.

Geschrieben

Also mir gefällt das sehr gut! Mit dem SC Projekt topf noch geiler!!

Werd mir so nach und nach teile zusammen besorgen und es probieren.

:o Dann kauf Dir echt lieber die Japan-PAN!!!!  (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau)

Geschrieben

Find eigentlich auch dass es überraschend gut passt bzw. irgendwie nett aussieht... aber liegt wohl daran dass es mal was anderes is :D trotzdem bleib ich persönlich beim heckauspuff ;)

Geschrieben

ich hab da mal schnell ein wenig gephotoshoped, da mir die idee an sich gut gefällt, finde ich das ergebnis auch sehr ansehnlich!!

Basis 1098R

als auspuff hab ich mal die termis der sf genommen, die serientöpfe sehen ja aus wie arsch.

und weil das heck sonst so wuchtig wirkt, hab ich mal das der pan rangebastelt.

nennt sich dann Ducati 1099R  (love) :

ducati1099r.jpg

post-1073-1462926043716_thumb.jpg

Geschrieben

Ja gewiss, die Amikiste is auch nicht schlecht.

Aber spätestens in der Perspektive von der Seite wirst du sehen das da ein einzelner Topf total verloren und scheisse aussieht.

Hatte ich bei meinem Bild auch probiert, jeweils mit termi und akra. Sieht aber beides scheisse aus.

Also mussten 2 Töpfe ran.

Und ein schöneres Heck wie das von der Pan gibt es doch nicht! Also musste das ran!

Geschrieben

Also das mit den Endtöpfen finde ich nicht wirklich prickelnd. Aber das Pan Heck auf der 1098 ist echt gut muss ich sagen weils ne direkte Linie mit dem Auslass der Seiteverkleidung bildet.

So hätte die Panigale endlich mal ne schöne Front :D

Geschrieben

das Problem sind die Proportionen, mir wäre das wie auch bei der Pan zu frontlastig :^)

Käme aber auf einen Versuch an gell  (rock)

mit den proportionen könntest du recht haben, aber ich denke das muss man erstmal in echt sehen, da wirkt das dann nochmal anders als auf bildern.

da kann man sich n besseres urteil bilden.

sollte ich meine kiste mal susammenlegen und neu aufbauen müssen könnte man ja mal sowas in angriff nehmen.

gefallen tuts mir nämlich sehr gut.

wäre mal wieder was sehr individuelles.

• 1 Monat später...
Geschrieben

wann hat denn ein kzh jemals ins design eines motorrades gepasst????

motorräder werden immer ohne kzh entworfen.

habe noch auf keiner konzeptzeichnung einen kennzeichenhalter gesehen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!