Zum Inhalt springen

Sil Moto Krümmer

LordLeisi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal was von einem Sil Moto Krümmer gehört oder Erfahrungen damit gemacht?

Soll nen Durchmesser von 60mm haben und um einiges leichter und viel schöner als der originale sein.

Außerdem sollen alle Slip on`s passen. Und eine Auspuffklappe hat er auch nicht!

Sollte mit den Termis und Steuergerät doch gut funktionieren!!

Was meint ihr?

Sieht net schlecht aus...    *guck*

Geschrieben

Keine Ahnung.

Das wär natürlich noch besser!

Gegen das hässliche original, ne echte Schönheit!

Nur wird man sicher eine ECU brauchen, sonst gibt es sicher nen Fehler wegen fehlender Klappe.

Vermute ich mal...

Gruß Mario

Geschrieben

Ist um ca. €450 weg gegangen. Das ist er sicher Wert.  Soll ja neu über €1000 kosten.  *erster*

Nja wär mir zu teuer (neu).

Ist der Verkäufer vom Forum hier?

Gruß  *amen*

Geschrieben

Was ich erstaunlich finde, für Termis, ob jetzt Krümmer oder Endtöpfe, wird gezahlt wie blöd, aber Krümmer bzw. Töpfe anderer Hersteller will keiner was zahlen! Außer natürlich Akrapovic.

Geschrieben

Was ich erstaunlich finde, für Termis, ob jetzt Krümmer oder Endtöpfe, wird gezahlt wie blöd, aber Krümmer bzw. Töpfe anderer Hersteller will keiner was zahlen! Außer natürlich Akrapovic.

ja das ist halt so bei den verseuchten ducati fahrer... ;D

Wenn bayliss morgen mit einer Gießkanne als auspuff fahren würde dann hätten zu 80% der 1098 fahrer auch das teil von ihrer oma an ihrem schinken dran.

aber garantiert... *heul* *heul*

Geschrieben

ja das ist halt so bei den verseuchten ducati fahrer... ;D

Wenn bayliss morgen mit einer Gießkanne als auspuff fahren würde dann hätten zu 80% der 1098 fahrer auch das teil von ihrer oma an ihrem schinken dran.

aber garantiert... *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!