Zum Inhalt springen

Sil Moto Krümmer


LordLeisi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal was von einem Sil Moto Krümmer gehört oder Erfahrungen damit gemacht?

Soll nen Durchmesser von 60mm haben und um einiges leichter und viel schöner als der originale sein.

Außerdem sollen alle Slip on`s passen. Und eine Auspuffklappe hat er auch nicht!

Sollte mit den Termis und Steuergerät doch gut funktionieren!!

Was meint ihr?

Sieht net schlecht aus...    *guck*

Link zu diesem Kommentar

Was ich erstaunlich finde, für Termis, ob jetzt Krümmer oder Endtöpfe, wird gezahlt wie blöd, aber Krümmer bzw. Töpfe anderer Hersteller will keiner was zahlen! Außer natürlich Akrapovic.

Link zu diesem Kommentar

Was ich erstaunlich finde, für Termis, ob jetzt Krümmer oder Endtöpfe, wird gezahlt wie blöd, aber Krümmer bzw. Töpfe anderer Hersteller will keiner was zahlen! Außer natürlich Akrapovic.

ja das ist halt so bei den verseuchten ducati fahrer... ;D

Wenn bayliss morgen mit einer Gießkanne als auspuff fahren würde dann hätten zu 80% der 1098 fahrer auch das teil von ihrer oma an ihrem schinken dran.

aber garantiert... *heul* *heul*

Link zu diesem Kommentar

ja das ist halt so bei den verseuchten ducati fahrer... ;D

Wenn bayliss morgen mit einer Gießkanne als auspuff fahren würde dann hätten zu 80% der 1098 fahrer auch das teil von ihrer oma an ihrem schinken dran.

aber garantiert... *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!