m1k Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ciao Ducatisti, kurzum möchte ich euch noch folgendes mitteilen: Jeder Rennstreckenneuling wird bei Actionbike, bei jedem Termin, gesondert behandelt. Es geht schon an der Anmeldung los, dort werdet Ihr sofern uns bekannt ist dass ihr Rennstreckenneuling seid, sofort in die Instruktorenbox eingeladen, dürft dort euer Moped parken und eure Instruktoren kennenlernen. Er werdet rundum betreut und euch werden die Regeln und das Drumherum alles extra erklärt und ihr werdet perfekt auf euren ersten Turn vorbereitet, damit euch und eurer Bella nichts passiert ! Darüber hinaus ist der Service kostenlos, die Instruktoren sind nur für euch da, auf Wunsch bzw. gg Aufpreis werden auch Videos von euch gemacht und diese gemeinsam analysiert. Abends ist (im Preis enthalten) immer eine Streckenführung zu Fuß geplant, dort wird jede Ecke diskutiert und erklärt! ... Jürgen Fuchs unser Ex-MotoGP Fahrer erklärt bei gemütlichen Bier im Ristorante fast bei jedem Termin die Rennstreckentheorie mit Sitzposition und Linie aus sicht eines GP Profis! Ich selbst stehe euch rund um die Uhr als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung! Bei Fragen, Feedback oder sonstiges einfach hier rein posten oder mich persönlich Anschreiben! Bis bald Gruß Michele Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 darf ich auch :X Link zu diesem Kommentar
m1k Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 du bist einer der Betreuer :AAE409: ...du weisst nur noch nichts davno (ok) Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ::::::: ich nehm Fabio zum betreuen undfahr seinen Roller - dann bleiben die Ducs heile ::::: Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @Michele Super, einfach perfekt. Vielen Dank für diese Betreuung. Ich oute mich als Neuling, bzw fuhr ich 2009 nur einmal in OSL. Ich versuche die Regierung zu Hause noch zu überreden, dann sind wir irgendwann in deinem Betreuungsaufwand Viele Grüße Diana Link zu diesem Kommentar
m1k Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Diana, freut mich dass dir das gefällt ! Dann überzeug noch die Regierung davon...wenns is, stell den Kontakt her und ich bequatsch das (ok) A presto Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Diana, freut mich dass dir das gefällt ! Dann überzeug noch die Regierung davon...wenns is, stell den Kontakt her und ich bequatsch das (ok) A presto Danke (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Sehr cool Michele! Das ist für einen Neuling wie mich sicher eine gute Schache! Man merkt auch gleich, wie viel Mühe ihr euch gebt, um uns alles recht zu machen! Top! ...einfach Top! (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 mhhh da werd ich doch vielleicht gleich für den slovakiaring im september schwach mhhhh :AAE404: Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie ist denn "Rennstreckenneuling" genau definiert? - der Begriff lässt ja durchaus Raum für Interpretaionen. 8-| Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich denke hier sind Leute gemeint, welche noch nie auf der RS waren. Link zu diesem Kommentar
Jedimasta Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Oder einfach net Mopedfahren können ::::: ::::: Das is mir bei vergangenen Renntagen leider oft genug passiert, da sind Leute unterwegs die absolut überfordert sind mit der Maschine und von den Regeln auf einer RS absolut keinen Schimmer haben / sich diese nicht merken oder anwenden können. Da braucht es sehr gesonderte Betreuung, aber manche Veranstalter sind anscheinend nur gierig aufs Geld und gute Ausbuchungen damit sich alles rentiert :X Find ich gut dass Actionbike sich die Mühe für gesonderte Betreuung macht (ok) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Es gibt bei ActionBike 2 verschiedene Programme - Rennstreckenneuling sind am ersten Tag mit den ganzen Eindrücken, Anmeldung, Fahren usw... Überfordert deshalb werden diese einen ganzen Tag begleitet u.a. werden auch für solche Racer langsame Instruktorfahrten angeboten. - Für Racer die zwar Erfahrung haben aber die Strecke noch nicht kennen, werde lediglich die Instruktorfahrt angeboten jedoch ohne Begleitung. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Es gibt bei ActionBike 2 verschiedene Programme - Rennstreckenneuling sind am ersten Tag mit den ganzen Eindrücken, Anmeldung, Fahren usw... Überfordert deshalb werden diese einen ganzen Tag begleitet u.a. werden auch für solche Racer langsame Instruktorfahrten angeboten. Hi, Also ich oute mich als Rennstrckenneuling (ok) Werde auf jeden Fall diese Betreuung in Anspruch nehmen! Und das finde ich echt klasse, dasd Aktionbike sowas anbietet. Bei den anderen Veranstalter darfst gar nicht an einem Rennwochende teilnehmen, sonder musst 1x Tag ein Rookie Training absolvieren bevor man überhaupt auf eine Rennstrecke darf.... Bin mir nur noch nicht sicher welchen Termin ich warnehmen soll/kann Aber Misano ende August oder Brno hört sich gut an. :::: Grüße Und danke an Michael Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge