duc4eva Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo miteinander! mich würde interessieren mit welchem Kupplungsnehmerzylinder (ausm Zubehörkatalog - nicht Original) ihr unterwegs seid? Original kenn ich ja selber (wave) und möchte mir evtl einen neuen spendieren (party) welcher ist zu empfehlen? gibt es große Unterschiede oder nehmen sich die untereinander nicht viel? gibt es evtl. bestimmte Hersteller wo ärger machen und nicht zu empfehlen sind? wie sieht es speziell mit dem DP-Zylinder aus? dieser würde mich besonders interessieren! gibts von diesem (bis auf den Anschaffungspreis (puke) ) etwas negatives zu berichten? Vielen Dank & freue mich auf eure Eindrücke (ok) Gruß duc4eva Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 den Anschaffungspreis eben ... sehr gut bin ich auch mit den MPL Zylindern oder deren No-Name Produkten gefahren, die ca 20 Euro günstiger sind Gruss! Link zu diesem Kommentar
desmo.nero Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 MPL, macht das Fahren eindeutig entspannter. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 nach mc2b und mpl find ich dass die stm am besten funzen.. (rock) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab auch STM. Keine Probleme.. Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 mc2b mit 29 mm funzt bei mir am besten! mpl mit 30 mm und die Kupplung trennte bei meinen beiden Motorrädern nicht 100 % Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 MPL tuts in der SS schon seit Jahrenenen und jetzt auch in der S ohne Probleme. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe auch nen MPL und bin bombenzufrieden damit. (1198s) mit MPL Eco1 AHK Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 So! Danke an alle die mir ihre Eindrücke geschildert haben! Habe nun einen Zylinder von einem forumsmitglied ergattern können! Ist ein goldener DP-Zylinder geworden! Diesen werde ich nun mal testen u hoffe dieser bereitet mir Freude Kurze Frage gleich noch an euch: Der nehmerzylinder kommt von einer streetfighter. Passen die Zylinder grundsätzlich modellunabhängig oder gibt es dort Unterschiede? Kommt von der streetfighter u soll auf eine 1098s! Gibt's da Probleme? Hoffe nicht bzw. Vermute nein, weiß es aber nicht genau Danke & gruss Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo, die Motoren der SF und der 10er sind gleich passt also alles zusammen! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hatte an meiner 10erS einen von STM. funktionierte problemlos und das kuppeln ging schö leicht. an der R hatte ich dann einen von MPL. der hat nur probleme gemacht, ständig war luft im system. hab dann wieder auf den STM gewechselt, und seit dem wieder ohne probleme unterwegs. mein bruder hat an seiner R auch den STM, und ist auch super zufrieden! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hatte an meiner 10erS einen von STM. funktionierte problemlos und das kuppeln ging schö leicht. an der R hatte ich dann einen von MPL. der hat nur probleme gemacht, ständig war luft im system. hab dann wieder auf den STM gewechselt, und seit dem wieder ohne probleme unterwegs. mein bruder hat an seiner R auch den STM, und ist auch super zufrieden! Kupplung am besten alles STM (ok) (ok) (ok) Die AHK (Evolution) arbeitet auch perfekt (rock) Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich seh schon... Lauter stm Fans Sollte der DP nehmerzylinder zicken werd ich wohl als nächstes den von stm austesten! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge