MV Thomas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi, hier können wir alles mit Verbesserungen und Änderungen beitragen, was zur noch besseren Performance dient ! Ciao Thomas Und wer das alles nicht selber machen will, dafür gibt es mich noch, ich versuche Tag täglich damit meine Brötchen zu verdienen (ok) Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi, hier können wir alles mit Verbesserungen und Änderungen beitragen, was zur noch besseren Performance dient ! Ciao Thomas Und wer das alles nicht selber machen will, dafür gibt es mich noch, ich versuche Tag täglich damit meine Brötchen zu verdienen (ok) Kann man also zwecks KD usw auch zu dir kommen??? Danke Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 ja gerne, aber ich bin kein Vertragshändler, dass hat meine Diva und MV Kunden nie gestört! ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 passt, kein Stress (rock) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ja gerne, aber ich bin kein Vertragshändler, dass hat meine Diva und MV Kunden nie gestört! ciao Thomas schade das du so weit weg bist... Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi Thomas, Wo ist denn deine Werkstatt? Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 weit weg ist relativ, aber mein Wirkungsgebiet ist fast täglich in den Nachrichten, Leider. Aber das Problem habe ich schon immer, dass ich nicht bei jedem vor der Tür sein kann , sorry ::::: Ciao Thomas Seit neustem, mein Home meine Werkstatt (ok) klein aber fein. Ok, noch nicht entgültig fertig eingerichtet, weil ich auch kürzlich erst umgezogen bin!!! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 las mal sehen... (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge