Mike Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Finde, das rote Höschen passt gut zur Duc *erster*
Gast whiplash Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 *heul* Unsere Japanischen Freunde sind schon etwas merkwürdig. Aber wenn man die Figur für sowas hat why not!
Gast Flyingduc Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Die eine Frau könnte nen BH vertragen!
ripler Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wieso willst du denen noch was anziehen?
Gast Flyingduc Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wieso willst du denen noch was anziehen? Weil der Ihr Gehänge schon bessere Tage erlebt hat!
Dr. Nos Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Geiler Fummel, für Mädels gibt es schon geile Sachen. Mein Mädchen hat sich neulich auch so nen geilen fummel bestellt.. Für EBM Club's , Wenn ich heute Abend dran denk stell ich mal das Bild hier rein. Sieht heftig aus : In meinem nächsten Leben komm ich definitiv als Tussi auf die Welt. (und schnall mir ne Matratze auf'm Buckel) hä hä
Gast Flyingduc Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Geiler Fummel, für Mädels gibt es schon geile Sachen. Mein Mädchen hat sich neulich auch so nen geilen fummel bestellt.. Für EBM Club's , Wenn ich heute Abend dran denk stell ich mal das Bild hier rein. Sieht heftig aus : In meinem nächsten Leben komm ich definitiv als Tussi auf die Welt. (und schnall mir ne Matratze auf'm Buckel) hä hä Ja mach mal. Alte Matratze aufm Rücken Du! Hihi
Gast Flyingduc Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Geiler Fummel, für Mädels gibt es schon geile Sachen. Mein Mädchen hat sich neulich auch so nen geilen fummel bestellt.. Für EBM Club's , Wenn ich heute Abend dran denk stell ich mal das Bild hier rein. Sieht heftig aus : In meinem nächsten Leben komm ich definitiv als Tussi auf die Welt. (und schnall mir ne Matratze auf'm Buckel) hä hä Dein neuer Name Dr. the mattress NOS
Dr. Nos Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ha ha das wird bestimmt noch ein geiler traed! Habe eben meine arbeits kolegen das hier lesen lassen.. Die 1. Frage; was ist ein Forum? Die 2. Gibt es da auch muschis? Die Affen dachten echt ein Forum ist sowas wo sich perverse treffen! *lol* Na obwohl... *prost*
Gast whiplash Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Die dritte is dann meistens: Sind die auch rasiert?
Gast Flyingduc Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ha ha das wird bestimmt noch ein geiler traed! Habe eben meine arbeits kolegen das hier lesen lassen.. Die 1. Frage; was ist ein Forum? Die 2. Gibt es da auch muschis? Die Affen dachten echt ein Forum ist sowas wo sich perverse treffen! *lol* Na obwohl... *prost* Du hast ja nette Arbeitskollegen! *prost* Aber die Ärsche in den roten Dress sind ned schlecht
ginelli Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Die eine Frau könnte nen BH vertragen! dat muss so
ginelli Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ha ha das wird bestimmt noch ein geiler traed! Habe eben meine arbeits kolegen das hier lesen lassen.. Die 1. Frage; was ist ein Forum? Die 2. Gibt es da auch muschis? Die Affen dachten echt ein Forum ist sowas wo sich perverse treffen! *lol* Na obwohl... *prost* ach sind wir normal ??? sollten wir besprechen
nos-hubse Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Nicht schlecht für japaner aber wenn ich dann die Pics der Italienerinnen anschaue weis ich warum ich Ducati fahre. @nos Ich hab noch eine alte Matratze von meiner Ex rumliegen die ist an den richtigen Stellen schon gut eingedrückt, die kannst haben. Die Matratze mein ich, obwohl nimm die Ex auch gleich mit *heul*
Mike Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Geiler Fummel, für Mädels gibt es schon geile Sachen. Mein Mädchen hat sich neulich auch so nen geilen fummel bestellt.. Für EBM Club's , Wenn ich heute Abend dran denk stell ich mal das Bild hier rein. Sieht heftig aus : In meinem nächsten Leben komm ich definitiv als Tussi auf die Welt. (und schnall mir ne Matratze auf'm Buckel) hä hä Aber hoffentlich mit nem anderen Gesicht sonst brauchst die Matratze auch nicht !! *erster*
Gast Flyingduc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Aber hoffentlich mit dem anderen Gesicht sonst brauchst die Matratze auch nicht !! *erster* Sonder ne Flagge!!!
Mike Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Sonder ne Flagge!!! *heul* Genau *heul* dann ists fürs Vaterland *prost*
Gast Flyingduc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 *heul* Genau *heul* dann ists fürs Vaterland *prost* *flag* *prost*
Gast whiplash Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ha ha, freu mich jetzt schon auf unseren Matratzenhalodrie ;D Wird bestimmt wieder funny *amen*
Dr. Nos Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich F**** euch dann alle, ab mal richtig... *heul* ihr luschen.. ich kauf mir meine matratze dann selbst, eure zambumste dar deine ex behalten.. *ioi*
Gast Flyingduc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich F**** euch dann alle, ab mal richtig... *heul* ihr luschen.. ich kauf mir meine matratze dann selbst, eure zambumste dar deine ex behalten.. *ioi* Da isser ja endlich. Wo warstn die ganze Zeit!!! *prost*
Gast whiplash Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Immer wieder herzerfrischend der DR. *teufel*
Mike Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich F**** euch dann alle, ab mal richtig... *heul* ihr luschen.. ich kauf mir meine matratze dann selbst, eure zambumste dar deine ex behalten.. *ioi* Darf denn der kleine Doktor schon selbst was kaufen : ??? , ich dachte das macht immer deine Mama !!
Gast Flyingduc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Darf denn der kleine Doktor schon selbst was kaufen : ??? , ich dachte das macht immer deine Mama !! Ihr zwei seits schon die Besten. Man müsste Eintritt verlangen *ritter* VS *ritter*
Gast Flyingduc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Schliesslich will sie ja auch gut liegen ;D Eben daß sich Madam nicht unwohl fühlt!
Mike Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Eben daß sich Madam nicht unwohl fühlt! Das tut sie sowieso schon, da ja der Dr. draufliegt ;D !! Ich würd als Frau bei dem Anblick auch nicht vor Freude und Glückseligkeit jauchzen !!!! *amen* Der kleine Popostecker benutzt seinen Zahnstocher doch bei allen Öffnungen !! Zumindest hat er gesagt das er uns auch f..... will, das kleine Ferkel
Gast Flyingduc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Das tut sie sowieso schon da ja der Dr. draufliegt , ich würd bei dem Anblick auch nicht vor Freude und Glücklseligkeit jauchzen !!!! *amen* Deine Katze im Benutzerbild hat sich auch schon nen Helm zur Sicherheit aufgesetzt! *heul*
LOKUTUS Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wie bekommen die roten Ladys denn diesen Fummel angezogen ? Die quälen sich doch schon ganz gern mit schön engen Jeans !
Gast Flyingduc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wie bekommen die roten Ladys denn diesen Fummel angezogen ? Die quälen sich doch schon ganz gern mit schön engen Jeans ! Ich sag nur 1. Stock und bisschen Mut und schon ist man hineingehupft!
LOKUTUS Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wahrscheinlich die Vaseline nicht zu vergessen.
Gast Flyingduc Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Wahrscheinlich die Vaseline nicht zu vergessen. Wie konnte ich nur! Aber wenn man manche Frauen/Mädels auf der Straße so sieht, denkt man schon wie schaffen die diesen Körper in so eine winzige Hose. ??? ??? Wird wahrscheinlich eines dieser Rätsel sein, die man nie löst.
Dr. Nos Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 die meisten schieben sich mit den hosen ihren bauch/hüft speck so weit hoch das dafür glatt die titten wachsen... ;D
Gast Flyingduc Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 die meisten schieben sich mit den hosen ihren bauch/hüft speck so weit hoch das dafür glatt die titten wachsen... ;D Genau Hihi! Bei den meisten ist es genau falsch rum = dicker Arsch - kleine Titten! :-X Hihi
Empfohlene Beiträge