Kone Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 http://www.ducati.de/accessories/superbike/kit_krummereinheit_superstock_1199r_773/index.do Wer hat schon mehr infos? Wirklich nur für 1199r Hört sich ja ziemlich gut an... Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hat die R andere Anschlüsse wie die S oder Standart? Link zu diesem Kommentar
Gast radmona Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Würde den eher kaufen, als den von Moto corse...! Ist aber nur ein Bauchgefühl! Link zu diesem Kommentar
Kone Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hat die R andere Anschlüsse wie die S oder Standart? Das ist der springende Punkt. Vor allem wenn man überlegt da kauft man ne 1199R hat die Komplettanlage dabei und dann heißts: Jaaa, aber das ist noch nicht das beste.... Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Im Kit ist auch ein Sitzbankunterseite-Schutz aus Kohlefaser inbegriffen" Na Gott sei dank! Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Coole Sache (ok) Aber ich sehe es irgendwie immer noch nicht ein ca 3500€ für ne komplette Anlage auszugeben. Um damit auf der Landstraße rum zu eiern |-( Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 http://www.ducati.de/accessories/superbike/kit_krummereinheit_superstock_1199r_773/index.do Wer hat schon mehr infos? Wirklich nur für 1199r Hört sich ja ziemlich gut an... lies halt oben auf dem Link von dir dann hast infos. oder was erwartest du..., ? ich kenne noch keinen der eine R hier hat, und mit dem krümmer eh nicht.. und 2000.- für zwei stahl rohre...., ein schlechter witz mehr nicht. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 um eine bessere Motorrad-Leistung bei Kurvenausfahrt zu erzielen. Ich muss lächeln.... Die Marketingabteilung braucht Audi jedenfalls nicht zu sanieren... ::::: ::::: Super Preis für den Kram. Und die Abdeckung ist ja wunderschön... (rock) (rock) Ich möchte eine vergleichendes Diagramm, bitte. Ralf Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jungs... Die 2000 Piepen sind doch gerechtfertigt, da stecken hunderte Stunden Entwicklungsarbeit und 1000te Testkilometer drinnen :-P Irgendwer muss das bezahlen ahaha :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge