Heimdall Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin, hab heute einen Termikrümmer für die 848 bekommen das Problem ist nur dass der Lambdasondenanschluss im Krümmer kleiner ist als das Gewinde an der sonde selbst. Gibt's da irgendwo nen Adapter zu kaufen oder so? Nen Stopfen für den 2. Lambdasondenanschluss den ich ja nicht brauche hab ich schon gefunden aber nen Gewindeadapter oder so noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wenn du den 70er krümmer montierst brauchst ja keine lambas mehr,musst ja auch dass steuergerät tauschen.. Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Achsooo, na dann hab ich mich grad mal wieder zum Deppen gemacht (party) Muss ich mal schaun ich hab nämlich normal schon das 70er Mapping auf meinem Steuergerät drauf hab ich mir von DSM damals machen lassen wie ich auf nen 60er Krümmer gewechselt bin. Also die Klappe selber wird zum Beispiel nicht mehr angesteuert. Wie merk ich denn ob die Lambda schon deaktiviert ist mit oder nicht? Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wennst sie absteckst hast ne fehlermeldung wenn sie aktiv ist,bin mir aber sicher dass su keine fehlermeldung kriegst wennst dass 70er map drauf hast... für die kleinen gewinde kannst die schrauben von dem orig krümmer nehmen... Link zu diesem Kommentar
Heimdall Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dann bau ich nachher einfach mal die Batterie ein und mach die Zündung an, dann seh ich ja ob eine Fehlermeldung kommt. Jetz muss ich dann nur noch schaun dass ich meine Mivv ESD irgendwie auf den Krümmer bekomm. Mal schaun obs bei uns nen kleinen Betrieb gibt die mir das vll. aufweiten können. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge