MV Thomas Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi, dann mal los und her mit den Bildern (ok) Ciao Thomas Bild 3 kl. Pitstop Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Der Originalauspuff ist der Horror (puke) (puke) Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Der Originalauspuff ist der Horror (puke) (puke) mittlerweile nicht mehr, aber der Sound unerreichbar mit 109 dba!! Orig. Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 und noch mehr Link zu diesem Kommentar
bani Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 meine aprilias, japsln,duc. und benelli: http://bani.magix.net/startseite lg stefan Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hatt ich bis vor kurzen auch ne RSV4 factory...... wirklich ein schönes mopped, aber die ersten factorys hatten wohl probleme mit dem ölverbrauch, bzw mit den ventilführungen. Deswegen hab ich meine wieder verkauft.....konnte zwar keinen nennenswerten ölverbrauch feststellen aber der gelegentliche blaue rauch aus dem auspuff und die aussage des vorbesitzers trieben mich wieder zurück zu ducati. Kann meiner Meinung nach nicht sein das so ein top aktuelles bike solche probleme hat. selber schreibst du , dass du keine Problem hattest bei der RSV4 Ölverbrauch, nur durch hören und sagen hast du bedenken bekommen und hast Dich wieder von der RSV4 getrennt, aber richtige Problem hatte die 1098 leider auch genung, aber warum es bei Dir nicht zu bedanken kam?, aber ist auch egal, jeder soll muss mit seinen Traumbike glücklich werden. :::: Aber welche Aussage vom Vorbesitzer meinst du? und warum hast das bike dennoch gekauft ?? Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe erst im nachhinein vom Verkäufer erfahren das er auf 2200km 1liter nachfüllen musste. Zum Zeitpunkt der Probefahrt passte der ölstand auch. Ich bin erst stutzig geworden als die Kiste blau rauchte, aber da hatte ich sie schon einige Tage bei mir. Klar hatte die 1098 auch ähnliche probleme....hab ich selber schon beheben dürfen an nen freund seiner 1098er, ölabstreifer falsch montiert ab werk, aber deswegen fahr ich jetzt wieder meine heiß geliebte 998.... :AAE106: Dann hat der Verkäufer (Privat?) Dir bewußt ein defektes Motorrad mit technischen Problem verkauft? Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das alte leiden bei Aprilia ! Meine 2006er Mille hat damals auch Öl verbraucht, da kam es schon hin das man bei 2-5000km mal 0,5 Liter oder mehr nach kippen musste. Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die RSV4 eine echte Alternative zur Pan oder S1000RR (rock) Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das alte leiden bei Aprilia ! Meine 2006er Mille hat damals auch Öl verbraucht, da kam es schon hin das man bei 2-5000km mal 0,5 Liter oder mehr nach kippen musste. als ehm. AP Vertragshändler war für mich ein erhöhter Ölverbauch ein Fremdwort, will und muß jetzt hier nix schönreden, dafür gibt es an anderer Stelle genug zu tun! Aber eine Ölverbrauchangabe von 0,5 l auf 2-5000km ist sehr sehr relativ und nicht wirklich zu gebrauchen! und was noch relevat ist, wieviele km der Motor schon gelaufen hat, denn der Motorverschleiß wird nicht weniger. Ölviskositäten können auch einen Ölverbrauch mindern oder aber auch erhöhen. Aber kommen wir doch zum eigentlichen Thema zurück , Bilder Bilder Bilder ! (ok) Ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 letzteres 100% stimmig zur RSV4, aber bei den 09-10 waren mit unter Motortauschaktionen bei den deutschen Modellen angesgat, war deine auch davon betroffen ? Ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das war meine 1100 RSV Factory! War ein tolles Mopped... Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 jo das nächste Bike wird sicher ne RSV4 werden,die BMW bittet mir zu wenig Feedback vom Reifen bzw.Straße,ansonsten tolles Bike,..die Pan bin ich noch nicht gefahren aber ich sehe kein deutlichen Unterschied zur meiner 1198S im Racemodus außer das sie leichter zum umlegen is,da bleibt dann nur noch die RSV4 übrig! (rock) Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 jo das nächste Bike wird sicher ne RSV4 werden,die BMW bittet mir zu wenig Feedback vom Reifen bzw.Straße,ansonsten tolles Bike,..die Pan bin ich noch nicht gefahren aber ich sehe kein deutlichen Unterschied zur meiner 1198S im Racemodus außer das sie leichter zum umlegen is,da bleibt dann nur noch die RSV4 übrig! (rock) Und vor allem sind die auch "BILLIGER" oder sagt man lieber günstiger ????? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 preis/leistung stimmt halt einfach.. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 jo das nächste Bike wird sicher ne RSV4 werden,die BMW bittet mir zu wenig Feedback vom Reifen bzw.Straße,ansonsten tolles Bike,..die Pan bin ich noch nicht gefahren aber ich sehe kein deutlichen Unterschied zur meiner 1198S im Racemodus außer das sie leichter zum umlegen is,da bleibt dann nur noch die RSV4 übrig! (rock) Du bist die Panigale noch nicht gefahren "siehts" aber keinen deutlichen Unterschied zur 1198? Junge - das ist wie Tag und Nacht! :X Und was für Feedback fehlt dir bei der BMW? Die meldet glasklar zurück was die Pelle unter deinem Arsch macht 8) Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Du bist die Panigale noch nicht gefahren "siehts" aber keinen deutlichen Unterschied zur 1198? Junge - das ist wie Tag und Nacht! :X Und was für Feedback fehlt dir bei der BMW? Die meldet glasklar zurück was die Pelle unter deinem Arsch macht 8) Ich glaube der hat noch überhaupt nix gefahren , bei dem ausgemachten Blödsinn den der da von sich gibt , nee , nee , nee . :^) ::::: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hier muss das Bild von der Rennsemmel vom Dr. House rein!!! Die geilste Barilla die ich je gesehen hab!! :AAE106: Werd mal suchen.... Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich glaube der hat noch überhaupt nix gefahren , bei dem ausgemachten Blödsinn den der da von sich gibt , nee , nee , nee . :^) ::::: sooo hart wollt ich das nicht formulieren (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hier muss das Bild von der Rennsemmel vom Dr. House rein!!! Die geilste Barilla die ich je gesehen hab!! :AAE106: Werd mal suchen.... Gefunden.... Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Du bist die Panigale noch nicht gefahren "siehts" aber keinen deutlichen Unterschied zur 1198? Junge - das ist wie Tag und Nacht! :X Und was für Feedback fehlt dir bei der BMW? Die meldet glasklar zurück was die Pelle unter deinem Arsch macht 8) Die Panigale konnte ich leider noch nicht fahren..habe aber das vergnügen gehabt öfters auf der Rennstrecke eine Pan zu jagen im Vergleich zur meiner 1198S ist sie definitiv nicht schneller...wie gesagt das umlegen fällt leichter.... Ich durfte die BMW auf Rennstrecke bewegen auf dem Pannonien-Ring,im Vergleich zur meiner 1198S ,hat mir einfach das Feedback gefehlt vom Grip,ich wusste nie so richtig woran ich bin,als ich auf die 1198S wieder umgestiegen war das eine andere Welt...ansonsten funktioniert die BMW aus Kiste aber sehr gut.Das ist einfach mein persönlicher Eindruck. @jenero Leider kenn ich dich nicht,aber anscheinend kennst mich sehr gut.Respekt, ich hoffe wir Treffen uns mal auf ner Rennstrecke... Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Die Panigale konnte ich leider noch nicht fahren..habe aber das vergnügen gehabt öfters auf der Rennstrecke eine Pan zu jagen im Vergleich zur meiner 1198S ist sie definitiv nicht schneller...wie gesagt das umlegen fällt leichter.... Ich durfte die BMW auf Rennstrecke bewegen auf dem Pannonien-Ring,im Vergleich zur meiner 1198S ,hat mir einfach das Feedback gefehlt vom Grip,ich wusste nie so richtig woran ich bin,als ich auf die 1198S wieder umgestiegen war das eine andere Welt...ansonsten funktioniert die BMW aus Kiste aber sehr gut.Das ist einfach mein persönlicher Eindruck. @jenero Leider kenn ich dich nicht,aber anscheinend kennst mich sehr gut.Respekt, ich hoffe wir Treffen uns mal auf ner Rennstrecke... Diese Informationen erhältst du alle vom , man beachte , "hinterherfahren" , alle Achtung (ok). Was willst du denn dann auf der Renne machen wenn du mich da triffst ? Das hört sich so bedrohlich an . Oder willst du dann auch nur mein Hinterrad studieren . ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 sooo hart wollt ich das nicht formulieren (ok) (ok) (ok) (ok) Ja wie blöd von mir , nun werde ich bedroht , und nicht du . (sweat) (sweat) (sweat) ::::: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Entspannt euch Jungs! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja wie blöd von mir , nun werde ich bedroht , und nicht du . (sweat) (sweat) (sweat) ::::: Diplomatie ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Diese Informationen erhältst du alle vom , man beachte , "hinterherfahren" , alle Achtung (ok). Was willst du denn dann auf der Renne machen wenn du mich da triffst ? Das hört sich so bedrohlich an . Oder willst du dann auch nur mein Hinterrad studieren . ::::: ::::: ::::: Ganz einfach ,um zu sehen wer die größten Eier hat von uns beiden.... 8) ) Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ganz einfach ,um zu sehen wer die größten Eier hat von uns beiden.... 8) ) Um das zu sehen musst du mich aber nicht treffen . Das du die größeren hast beweist schon dein kindisches Geschreibsel . :* Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 hi, jetzt ist aber genung mit dem Müll (puke) Zurück zum Thema (rock) (ok) Ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
Ben1098 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Genau ... so, ich werd sie heuer auch mal testen die Italo Nudel die ersten paar meter waren schön zu fahren, besser als die 10er ... mal sehen wies nach der saison aussieht Link zu diesem Kommentar
onlyTwins Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Tuono V4 APRC: Öhlinsgabel, Federbein, Lenkungsdämpfer, Akrapovic Endschalldämpfer mit Race ECU, 1098 Bremszangen vorne und hinten, RCS Bremspumpe, Ducati Streetfighter Lenker, von einem Freund gefräßte Kugelgelagerte Schaltumkehr, Racing Bugspoiler, Kettenkit etc........ Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
696Racing Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gefunden.... Hey Rii, ich fühle mich geehrt. Ja, meine aprilia war schon schwer geil. Bin mir bis heute nicht sicher, ob es nicht ein großer Fehler war die aprilia zu verkaufen. Aber schön beim Stöbern das alte Mopped wieder zu finden... Beste Grüße Dr. House Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das bestärkt mich wieder. Rüdiger, wir müssen mal telefonieren. Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey Rii, ich fühle mich geehrt. Ja, meine aprilia war schon schwer geil. Bin mir bis heute nicht sicher, ob es nicht ein großer Fehler war die aprilia zu verkaufen. Aber schön beim Stöbern das alte Mopped wieder zu finden... Beste Grüße Dr. House Hallo Herr Doktor! Gerne! Die hat mir echt saugut gefallen! Am meisten stört mich bei den Kisten der Alurahmen! Das hast gut hinbekommen! War gestern bei meinem Händler und die Pans sollen ja mit der neuen Software 18PS mehr haben bei 4500U/min!! Jetzt könnt ich mir evt. auch wieder vorstellen mal eine Pan zu kaufen! (ok) Viel Spass damit! Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 (puke) zum Glück bin ich das Ding morgen wieder los. Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ÄÄÄÄÄHHHHHH wat is dat dann Junges ???? Neee , Neee , Neee . Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ducati Superbikes haben Ähnlichkeit mit Raubkatzen, die Tuono verwechsele ich mit einer Stubenfliege. Die Abstimmung Gasannahme und verzögerte bombastische Schubkraft war allerdings noch schlimmer. Nur der Sound...3 Daumen hoch Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 DIE wärs! Carbonräder, Öhlins FGR100 Factory-Gabel, Aprilia-Race-ECU mit allem Zipp und Zapp, verlängerter Schwinge, Böckers-Kühler, Bodywork von CRC, Akrapovic Fullsystem, und so weiter und so fort. 195 PS am Hinterrad Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 DIE wärs! Carbonräder, Öhlins FGR100 Factory-Gabel, Aprilia-Race-ECU mit allem Zipp und Zapp, verlängerter Schwinge, Böckers-Kühler, Bodywork von CRC, Akrapovic Fullsystem, und so weiter und so fort. 195 PS am Hinterrad wow! :AAE106: Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja ich hab dem bock das gute 20w50 von agip rein gekippt....damit hätten sie mich im aprilia forum fast gesteinigt diese tollen händler. In der karre darf man nur das 5w40 fahren...da frag ich mich dann schon, wie der fussl den ölverbrauch senken soll. Das würde wenn dann das 20w50 erledigen. Der Motor hatte 12000km runter.....läuft auch heute noch.....aber für mich is sowas nix.... @duc-racedriver, die is auf jeden fall ne alternative zu besagten bikes, aber die 09er factorys würd ich meiden. Bei den Modellen danach gabs das problem dann auch nicht mehr. Und was die fahrwerte angehen muss ich echt sagen fährt sich das teil absolut hammermäßig.... handling ist ein gedicht, da kommt kein anderes bike ran auch die Kuh nicht, und der V4 geht echt gut voran. Kann ich nur bestätigen, sowas pornöses, bin ich vorher nie gefahren. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das bestärkt mich wieder. Rüdiger, wir müssen mal telefonieren. Nix telefonieren (call) tu es einfach, mach inne, Du wirst es nicht bereuen (rock) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Damit wir diesen Fred kund tun hier ein paar Bilder von meiner Barilla ::::: Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 DIE wärs! Carbonräder, Öhlins FGR100 Factory-Gabel, Aprilia-Race-ECU mit allem Zipp und Zapp, verlängerter Schwinge, Böckers-Kühler, Bodywork von CRC, Akrapovic Fullsystem, und so weiter und so fort. 195 PS am Hinterrad Die war (ohne die häßlichen Scheinwerfersticker) vor ein paar Wochen in Calafat dabei, wenn mich nicht alles täuscht. Die geht ab, wie Schmitz Katze, absolut geiler Apparat!!! Gehört einem Aprilia Händler, der mit einem eigenen Mechaniker da war, hat man mir zumindest so erzählt. Nix telefonieren (call) tu es einfach, mach inne, Du wirst es nicht bereuen (rock) Ich bin ja dabei! ::::: Nich´treiben, ich kann den Streß nicht so gut ab! (sweat) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die war (ohne die häßlichen Scheinwerfersticker) vor ein paar Wochen in Calafat dabei, wenn mich nicht alles täuscht. Die geht ab, wie Schmitz Katze, absolut geiler Apparat!!! Gehört einem Aprilia Händler, der mit einem eigenen Mechaniker da war, hat man mir zumindest so erzählt. das stimmt, er heißt altzschner hier ein testbericht http://www.motorradonline.de/einzeltests/racebike-altzschner-aprilia-rsv4-factory-aprc/439944 (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 LmaA! 65000 Euro ist ´ne Ansage! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 LmaA! 65000 Euro ist ´ne Ansage! Da hätte ich die Kohle dann wohl doch in eine Duc gesteckt! Stellt euch mal vor was für 65K für eine Duc da steht!! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kein Kunststück, mit dem Budget wäre jedes Motorrad eine Granate! Aber dem Teil sah man das auch an, krasses Ding, echt. Aber 65 K€ hätte ich trotzdem nicht geschätzt, so rein optisch. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Für 70k bekommt man den Beamer von Melandri http://www.alpharacing.com/news/newsdetail/article/for-sale-alpha-racing-wsbk-bikes/3.html Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Für 70k bekommt man den Beamer von Melandri http://www.alpharacing.com/news/newsdetail/article/for-sale-alpha-racing-wsbk-bikes/3.html Das wär krass!!!! (rock) Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eco ist schon dran (rock) ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden