Der 998 Bilder Thread

317 Beiträge in diesem Thema

(ok) (ok) (ok) ERSTER!!!  (ok) (ok) (ok)

Danke an die Cheffes. Das habt ihr fein gemacht  ::::::::P ::::::::P

post-16509-14629260279255_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(ok) (ok) (ok)ERSTER!!!  (ok) (ok) (ok)

Danke an die Cheffes. Das habt ihr fein gemacht  ::::::::P ::::::::P

Is doch eine 996 :AE40C:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is doch eine 996 :AE40C:

::::::D Ist was andres drin als draufsteht. Die Verkleidung ist jetzt wieder die richtige (siehe ein Beitrag tiefer) .Das ist die gleiche Karre  ::::::::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Is doch eine 996 :AE40C:

Ich habe zu lange Beine. Die Knie, die Schlitze...es war eine ziemliche Hitze für den Motor. Damals hatte ich die 998 erst 5 Monate und klemmte mich noch fest :D

Mein Mann tauschte die Verkleidung von seiner 996 und es funzte perfekt (blush)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mit dem Schlitz will ich jetzt nicht genauer diskutieren  ::::::D ::::::D ::::::D

ihr beide seit  (hug) (angle) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe zu lange Beine. Die Knie, die Schlitze...es war eine ziemliche Hitze für den Motor. Damals hatte ich die 998 erst 5 Monate und klemmte mich noch fest :D

Mein Mann tauschte die Verkleidung von seiner 996 und es funzte perfekt (blush)

(ok) (rock) ::::::D ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war meine!

zo15vg9vzxzi.jpg

icse6avo1.jpg

3e3bunlfw159.jpg

Dann Dezent umbauen..., alles außer Rahmen und Motor habe ich gewechselt ::::::D zu krass...,

hab das bike um 24kg erleichtert.

ldcwtvlz4a7s.jpg

r1i9qkpn7as9.jpg

97omoz55ejba.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Siggi,

cooles Teil!

Allein schon diese Schwinge... :AAE106: :AAE106:

Hättest du nie verkaufen dürfen. ::::::::P Aber die ging bestimmt auch über die Schlachtbank, oder? :::::;)

Meine 748R müsste eigentlich auch aus dem Keller ins Wohnzimmer. Aber die ist optisch von der Renne leicht angegriffen, da muss dann erst der Lackierer an Rahmen und Tank tätig werden. Wenn ich mal wieder Geld übrig habe.... (sweat)

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja sowas geht auch nur übers schlachten weg..., die Nachrichten damals über ebay waren krass...

damals haben mich einige verflucht weil ich so ein bike geschlachtet habe...

Carbon Heck, Tank, übergroße Airbox alles von Febur,

die schwinge habe ich vom ehemaligen Teamchef von Chili 7# bekommen...,

Da waren feine Teile dran... wie Bremssättel aus der Lanstrecken EM usw usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die gibt es jetzt für 6000.-€

wo gibt es die für den Preis? nehm ich  8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht sehr verlebt und optisch etwas verbastelt aus.....

Ich hab 2012 im frühjahr meine strada für 8k verkauft....die sah aber auch gaaaaaanz anders aus....

@nos die 998s im ausgangszustand gefällt mir um welten besser als das was du dann draus gemacht hast.....zuviel  carbon und zuviel gold....voll des pussi bling bling bike war des ja am schluss.... :*

so siehts aus...,

deswegen bin ich mit ihr im Fertigen zustand genau 59km (!) gefahren und hab sie dann geschlachtet... das kommt davon wenn man zu viel scheisse an sein Motorrad baut.

in 8 tage war das bike komplett in teile weg für 26000.-€

so schlimm war dann das bling bling wohl doch nicht...  ::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das waren noch Zeiten! Duc 955 SP mit R-Teilen! Absolut geiles Moped! Nur das Schrauben, das ging mir echt auf den Wecker (doh)

post-7663-14629260588124_thumb.jpg

post-7663-14629260592411_thumb.jpg

post-7663-14629260596761_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das war mein Baby... :AE408:

post-7378-14629260657303_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woww, mein Lieblings-thread (love) super schöne Bellas (blush)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das war mein Baby... :AE408:

Seeeeeeeeeeeeeeeeehr Nice  :::::) :::::) :::::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für mich war sie "perfekt"...aber jetzt hab ich noch ein´s draufgesetzt... (rock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für mich war sie "perfekt"...aber jetzt hab ich noch ein´s draufgesetzt... (rock)

Du hättest sie behalten sollen, wer weiß ob's ihr gutgeht. Stell dir vor der Nos kriegt sie in die Finger. ;) (hausfrau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 996 und 998 waren der Grund auf Ducati umzusteigen.

post-4546-14629261236888_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS  war meine....

dsc04099m.jpg

dsc04098j.jpg

dsc04103a.jpg

dsc04105bb.jpg

Ich hab sie verkauft    :'(

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war klar das du sowas verkaufst...

bist der 100. von 200 der wahrscheinlich vor 5 jahren seine 998 für eine 1098 verkauft hat...

heute ist die 1098 einen schnulli wert und die 998 richtig kohle..  ::::::D

Sieht hammer geil aus deine 998  (ok) (ok) (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh Peter :S sowas verkauft man nicht (blush)

Kauf sie dir zurück  8) (ok)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist eine dann 1198S mit zuletzt pornöser Gabel  geworden, weil ich die TC wollte.

Jetzt brauch ich das alles nicht mehr, (glaub ich).

Aber der ehemalige Käufer ist schlau und gibt sie nicht her  :::::;):(

G  Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden