wernerbroesl Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, das Projekt Fussrasten.- und Auspuffumbau ist jetzt endlich abgeschlossen, und so sieht das Ergebnis aus. Ich hab mir eine Halterung für die 1198 Fussrasten gebaut, und die Halterung und die Rasten schwarz pulvern lassen. Die Fussrastenanlage vorne ist eine MR EVO5. Die Auspuffanlage ist eine Fresco 45°. Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Welche Rastenanlage ist das ? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, das Projekt Fussrasten.- und Auspuffumbau ist jetzt endlich abgeschlossen, und so sieht das Ergebnis aus. Ich hab mir eine Halterung für die 1198 Fussrasten gebaut, und die Halterung und die Rasten schwarz pulvern lassen. Die Fussrastenanlage vorne ist eine MR EVO5. Die Auspuffanlage ist eine Fresco 45°. Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Scusi, hab ich überlesen... Is die MR klappbar oder starr ? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 wieso gehen seiten mit <titten auf wenn ich dein bild anklick?? ::::: Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 wieso gehen seiten mit <titten auf wenn ich dein bild anklick?? ::::: Das wird an deinem Avatar liegen ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Die Fresco Anlage schaut super aus. (ok) Der Halter wäre noch zu überdenken, aber sonst sehr sehr schön... 8) Wie lange hast Du auf die Anlage gewartet ? Grüsse. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die Fresco Anlage schaut super aus. (ok) Der Halter wäre noch zu überdenken, aber sonst sehr sehr schön... 8) Wie lange hast Du auf die Anlage gewartet ? Grüsse. Das willst du nicht wirklich wissen. Die kannst nur im Winter bestellen. Bei mir hat es 13 Monate gedauert. Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei mir hat es 13 Monate gedauert. :o :o :o Du meintest nicht 13 Wochen, oder !? Über ein Jahr ??? Mit was haben die das begründet...? Im Winter bestellen Ok, damit ich die Anlage dann Übernächste Saison fahren kann... :AE40D: :AE40D: :AE40D: So schön die Anlage auch ist, aber bei der Wartezeit kauf ich dann doch lieber was Anderes. Grüsse. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 :o :o :o Du meintest nicht 13 Wochen, oder !? Über ein Jahr ??? Mit was haben die das begründet...? Im Winter bestellen Ok, damit ich die Anlage dann Übernächste Saison fahren kann... :AE40D: :AE40D: :AE40D: So schön die Anlage auch ist, aber bei der Wartezeit kauf ich dann doch lieber was Anderes. Grüsse. Bei mir ist da was schief gegangen. Ein Spezi hat die im Dezember 2 Tage vor mir bestellt und die wurde im März geliefert. Am Besten du fragst den Herrn Ebert wie lange die aktuelle Lieferzeit ist. Link zu diesem Kommentar
kaklers Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Auf jedenfall sehr schön geworden gratuliere (ok) Link zu diesem Kommentar
BenniH Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Scusi, hab ich überlesen... Is die MR klappbar oder starr ? Starr Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge