Zum Inhalt springen

Wert einer Straßenverkleidung Standard 1199

696Racing

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Da ich meine 1199 für die Rennstrecke umbaue und das ganze Friedensgelumb (Straßenverkleidung) nicht brauche, wollte ich ggf. diese veräußern. Allerdings habe ich keinen Schimmer was so etwas wert ist. Klar, könnte jetzt vom Neupreis ausgehen, da ja auch alles neuwertig ist, das kauft aber keiner.

Wo liegt denn eine realistische Einschätzung, so dass ich als Verkäufer und ein potentieller Käufer nicht das Gesicht verlieren?

Herzugeben ist die komplette Straßenverkleidung (Scheinwerfer, Spiegel, Blinker etc.) allerdings ohne Tank.

Naja, da ich mir aber noch nicht sicher bin, ob ich die Verkleidung verkaufe, erscheint dieser Aufruf auch nicht im Biete-Bereich.

Danke für Eure Mithilfe.

Gruß und Danke

696Racing

Nix kannste wegschmeißen .

Nee Spaß beiseite , kann man nicht nur die Kanzel tauschen in eine ohne Licht , das ganze Geraffel natürlich aus und umgebaut ?

Ja, habe ich auch schon überlegt. Von Ducati Performance gibt es inzwischen diese Einsätze für die Stelle der Scheinwerfer. Ist auch keine schlechte Idee.

@Rii: Stimmt, der sollte es wissen!

Gruß und Danke

696Racing

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!