696Racing Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Servus! Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit o.a. Fussrastenanlage gesammelt. Mir gefällt die sehr gut, auch vom Preis her eine Alternative, aber mir wurde gesagt die soll wohl sehr schwergängig sein. Bin für Eure Erfahrungen sehr dankbar! Gruß 696Racing Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Was soll da schwergängig sein? Verstehe ich nicht. Ist ja alles gelagert. Wenn du Interesse hast, ich habe eine abzugeben. War nur einmal montiert, nie gefahren. Farbe schwarz eloxiert. Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Was soll da schwergängig sein? Verstehe ich nicht. Ist ja alles gelagert. Wenn du Interesse hast, ich habe eine abzugeben. War nur einmal montiert, nie gefahren. Farbe schwarz eloxiert. Weil sie zu schwergängig ist ???? ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Schlaumeier, als was nun? Link zu diesem Kommentar
Kone Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 @9to10: Gibts da evtl. ein paar Bilder und nen Preis? Ist die mit Straßenzulassungskit? Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bilder kann ich schon machen - am WE. Bin Skifahren. Sieht halt so aus, wie auf der Homepage. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge