CANSchmidt Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo, habt Ihr Tipps für mich? - Kabel - Fehlermeldung etc...?? Hilft mir im Vorfeld....danke! Grüße Christian Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Schrauben auf, Kabel auseinander, M5 Verschraubung mit Kunststoffbeilagscheiben anbringen oder einfach mit Kabelbinder das Oberteil fixieren => GASGEBEN 8) Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Schrauben auf, Kabel auseinander, M5 Verschraubung mit Kunststoffbeilagscheiben anbringen oder einfach mit Kabelbinder das Oberteil fixieren => GASGEBEN 8) Und nicht vergessen wo man die Spiegel hingelegt hat ? ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und beim Überholen nicht blinken ::::: Ich meine auf der Renne ::::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und nicht vergessen wo man die Spiegel hingelegt hat ? ::::: ::::: Shit - ich suche meine gerade, hab sie im Herbst wohl verlegt ::::: Link zu diesem Kommentar
jenero Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Shit - ich suche meine gerade, hab sie im Herbst wohl verlegt ::::: Siehst du , ich weiss , Wovon ich rede . ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge