CANSchmidt Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi, war Gestern mal im Frost gucken...wollte Panigäule sehen und mich vorbereiten..... War echt klasse...wenn auch saukalt! Die Pani ist gar nicht so laut, beim aufziehen....klingt aber trotzdem mördermäßig----die Sen von BMW sind hammerschnell....mal schauen wo ich mit der Pani landen werde.... Grüße CAN Link zu diesem Kommentar
Sprint Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Also viel Glück Can Arkadaş hoffe du machst einen guten eindruck mit der Bella (ok) Mfg Sprint Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi, war Gestern mal im Frost gucken...wollte Panigäule sehen und mich vorbereiten..... War echt klasse...wenn auch saukalt! Die Pani ist gar nicht so laut, beim aufziehen....klingt aber trotzdem mördermäßig----die Sen von BMW sind hammerschnell....mal schauen wo ich mit der Pani landen werde.... Grüße CAN Ohh!!! Der schnelle Mann auf der Diavel hat sich das richtige Arbeitgerät gegönnt! Viel Spass damit und WIR WOLLEN MINDESTENS SO GEILE VIDEOS WIE MIT DER DIAVEL SEHEN!!!!!!! (rock) Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge