michi81 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi, Hab mal ne frage. Wer hat eine evr druckplatte verbaut und beim anfahren auch so ein ganz komisches Geräusch. Ist die druckplatte mit der angebauten progressiven Stahlscheibe. Fährt ganz normal an aber hat so etwas wie ein Pfeiffen oder Schleifgeräusch. Hab auch probiert die letzte Stahlscheibe aus dem kupplungspaket zu nehmen. Hat aber nix genützt. Eingebaut ist sie richtig. Das Geräusch kommt nur beim Kupplung kommen lassen. Link zu diesem Kommentar
diggsn Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ja hier meld... Laut Anleitung muss ja auch die 1. äußere Stahlscheibe raus. Hab aber überhaupt keine Probleme damit. Das Klappern ist zur Hälfte leiser geworden. Ist beim Lagereinpressen vielleicht was schiefgelaufen? Wird ja ohne Lager geliefert. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi, Hab mal ne frage. Wer hat eine evr druckplatte verbaut und beim anfahren auch so ein ganz komisches Geräusch. Ist die druckplatte mit der angebauten progressiven Stahlscheibe. Fährt ganz normal an aber hat so etwas wie ein Pfeiffen oder Schleifgeräusch. Hab auch probiert die letzte Stahlscheibe aus dem kupplungspaket zu nehmen. Hat aber nix genützt. Eingebaut ist sie richtig. Das Geräusch kommt nur beim Kupplung kommen lassen. montier mal das orig zeugs wieder... und probiere ob es anders klingt beim los fahren. und wenn doch dann gib die scheisse wieder zurück. Link zu diesem Kommentar
michi81 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Glaube das mache ich morgen auch. Also das Lager wurde mitgeliefert, ging aber verdammt schwer rein. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Glaube das mache ich morgen auch. Also das Lager wurde mitgeliefert, ging aber verdammt schwer rein. leg das lager vor dem einsetzen für 30 min in das Tiefkühlfach vom Kühlschrank, dann flutscht es rein.. Link zu diesem Kommentar
diggsn Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Und die Druckplatte in den Ofen auf 150 Grad Link zu diesem Kommentar
michi81 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Versuche ich morgen mal. Wenn ich die scheisse wieder rauskriege. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Und die Druckplatte in den Ofen auf 150 Grad danach hast ein EVR Pfannkuchen ::::: Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Funzt aber immer gut die Kombi, Lager "on the rocks" und Platte aus dem Ofen (100°C reichen auch) (devil) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge