Zum Inhalt springen

Schnell enternbarer Kennzeichenhalter woher ?


Siyah

Empfohlene Beiträge

das Problem ist, eine saubere Steckerverbindung zu finden. Der in den Abmessungen sehr klein und dennoch Wasserdicht ist. Da habe ich nichts gefunden und genau aus diesem Grund hab ich auch den Halter noch nicht. Am Besten wäre ja ein 6 poliger Stecker für beide Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung den man dann um Heck verstaut. Nur wie bekommt man den Stecker dann aus dem Heck gezogen ????

Link zu diesem Kommentar

@ DucEnrico

Danke für den Link, den kenne ich schon. Kommt dem was ich suche auch schon sehr Nahe !  *thx*

aber wie ''Sethy'' richtig erkannt hat, bleibt immernoch die umständliche Demontage der Blinker.

Eine Steckverbindung wäre wie oben erwähnt das optimale.

Link zu diesem Kommentar

@ matzold

Der ähnelt Optisch ja dem Serienkennzeichenhalter oder ?

es geht bei dem Halter ja auch eher darum, dass du den schnell abbauen kannst, wenn du auf den Kringel willst. Da die originale Kennzeichenbeleuchtung übernommen wird, ist der Optikunterschied gering. Von der Seite ist er am größten, da er schlanker ist.
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

habe vor der gleichen Entscheidung gestanden und habe dann den Zietech genommen. Solange keine einfache Stecker-Kupplungslösung für das Kabelgelumpe zur Verfügung steht, macht ein teilbarer KZH keinen Sinn, finde ich.

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Jo, den von Zietech habe ich jetzt auch drann.

Der ist erstens unverschämt schwer, und zweitens finde ich die Position für die Blinker echt sehr unangebracht, da sie von der Höhe aus gesehen ca. in der Mitte des Kennzeichens angebracht werden müssen.

Bei dem von Tecbike z.B, kann man die Blinker sehr nahe unter den Endschalldämpfern anbringen.

Ich finde, das ist optisch schon ein unterschied.

Ich hoffe, dass der von Tecbike auch ''Teilbar'' ist, so dass man das untere Teil inkl. Kennzeichen relativ leicht demontieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Sooorry!  :-[ Ich meine Tecbike, meiner ist von Tecbike, nicht Zietech! Der stand auch zur Wahl, habe ihn auch wegen der Blinkerpostion nicht genommen. Der Tecbike ist nicht teilbar. Einmal (mit der Flex  ;D ) sonst nicht.

Wie kommst Du drauf, das der Tecbike teilbar sein könnte?

*guck*

http://shop.tecbike.de/Kennzeichenhalter/Kennzeichenhalter-Ducati-848-1098-1098S-1098R-1198-1198S--6192.html

Link zu diesem Kommentar

Naja, weil der von Zietech teilbar ist  ;D

Er besteht aus zwei teilen.

Danke, aber jetzt weiß ich schon wieder nicht, was ich machen soll.

Ich nehme den von Tecbike und demontiere ihn dann halt komplett vor dem Renneinsatz.

Danke

( Kann denn nicht irgendein Hersteller mal diesenn Thread lesen ?!

Ich bin sicher, so ein Produkt, würde viele Abnehmer finden. )

*laut*

Es geht um einen Teilbaren Kennzeichehalter mit Steckverbindung für die Blinker

Link zu diesem Kommentar

1. Ich habe hier so einen Katalog liegen, wo der DP Kennzeichenhalter drinn ist, und ich meine dort zuz erkenne, dass man auch bei dem wie bei meinem jetzigen von Zitech die Blinker nicht direkt unter die Endschalldämpfer montiern kann.

2. Außerdem scheint der Winkel des Kennzeichens nicht verstellbar zu sein.

3. Ich werde dieses Jahr sehr warscheinlich mit Racingverkleidung unterwegs sein und wenn ich da schon am schrauben bin, dann kann ich den Kennzeichehalter auch gleich mit entfernen.

( Hoffe ich zumindest, dass ich da kann  :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!