Bobby1198 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi MV Anhänger.... spiele mit dem Gedanken meine geliebte rot/silberne F4 1000s, 8000km, Braking Wave Scheiben, Arrow RG3 mit e Nummer, gegen eine 2013er in weiß einzutauschen..... Würdet Ihr dazu raten oder auf jeden Fall die "Nostalgie F4" weiter zu behalten? Inzahlungnahme wäre sogar ok..... Gebt mal Eure Meinung ab... VG Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ja wuerde ich.. handling tausend mal besser sogar angeblich besser als pan&rsv4, ergonomie besser, bremsen besser, etc.. insgesamt einfach ein modernes superbike... Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 hi, wenns nicht weh tut, dann beide!! Was wäre den der Preis für Inz.? und welche EZ ? ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
Bobby1198 Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 BJ und EZ 2009 (EZ 09/2006), Inzahlungnahme 8500 Euro und noch bisschen Nachlass bein der neuen.... Link zu diesem Kommentar
MV Thomas Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 OK ist ne stehen gebliebene mit EZ 09, evtl. bist du 1.HD man bekommt auch für 8500 schon eine R Modell welches ich immer vorziehen würde, aber 8500 vom Händler ist schon ein sehr guter Preis, inkl. Nachlass ? bei der neuen, da kann man mal sehen wie gut es die Motorradbranche geht :AAE412: Wie gesagt, wenn es nicht unbedingt sein muß, beide. (ok) Ciao Thomas Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi MV Anhänger.... spiele mit dem Gedanken meine geliebte rot/silberne F4 1000s, 8000km, Braking Wave Scheiben, Arrow RG3 mit e Nummer, gegen eine 2013er in weiß einzutauschen..... Würdet Ihr dazu raten oder auf jeden Fall die "Nostalgie F4" weiter zu behalten? Inzahlungnahme wäre sogar ok..... Gebt mal Eure Meinung ab... VG die frage ist halt was du damit vor hast..?? wenn Rennstrecke dan JA. ansonsten würde ich die alte nicht gegen eine neue Tauschen und noch ca. 14'.-€ drauf legen.. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hi MV Anhänger.... spiele mit dem Gedanken meine geliebte rot/silberne F4 1000s, 8000km, Braking Wave Scheiben, Arrow RG3 mit e Nummer, gegen eine 2013er in weiß einzutauschen..... Würdet Ihr dazu raten oder auf jeden Fall die "Nostalgie F4" weiter zu behalten? Inzahlungnahme wäre sogar ok..... Gebt mal Eure Meinung ab... VG Nö, no Way Link zu diesem Kommentar
meitsch46 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Würde die neue nehmen.Sieht einfach besser aus und fährt sich warscheinlich auch um einiges besser. (rock) mfg Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Würde die neue nehmen.Sieht einfach besser aus und fährt sich warscheinlich auch um einiges besser. ...letzeres wahrscheinlich...zum erstgenannten : never ever....aber darüber lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge