Zum Inhalt springen

MotoGP Videopass

Gegi

Empfohlene Beiträge

ich hab einen schon seit paar jahren. Sport1 kenn ich gar nicht, oder wo man sich das sonst anguckt.

Wer englisch kann für den top und in verbindung mit AppleTV auf dem Fernseher auch super.

(ok)

hab ich seit 3 Jahren, und meiner Meinung zahlt er sich voll und ganz aus!

Mir persönlich gefällt die Berichterstattung sehr gut - besser als bei Hr. Mielke - und ich mag den englischen Kommentar sehr; und Du hast keinerlei Werbepause oder ähnliches, einfach herrlich praktisch und unkompliziert.

und im Winter die Möglichkeit zu haben auf die vorangegangenen Saisons zurückgreifen zu können hat was, glaub mir.

(ok)

• 1 Jahr später...

Rolle, immer schön Marquez studieren damit die Sekunden runterpurzeln..

Das mit dem Webbrowser via TV geht bei meinem neuem TV (Samsung, inkl. Smart TV) leider nicht. Ich kann mich auf MotoGP.com einloggen, sobald ich aber ein Video/Live Event ansehen geht das LogIn weg.

MotoGP  wird leider dagegen nichts machen, habe ich schon nachgefragt ;)

Aber sonst ganz geile Sache!  (ok) (ok)

sali felix dü klepfer,

was der junge spanische seicher auf der strecke demonstriert, habe ich ihm vor jahren mühsam an der theke erklären müssen  (ok) ::::::D ::::::D

grüsse üban teich,

rolf

p.s. bin ernsthaft am uberlegen die duke auf renne umzubauen ... da wenigstens des schissgetriebe ka schdress  (rock)