Gegi Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 überleg mir den videopass zu kaufen,was meint ihr zahlt sich der aus bzw wer hat erfahrung damit.. danke Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich hab einen schon seit paar jahren. Sport1 kenn ich gar nicht, oder wo man sich das sonst anguckt. Wer englisch kann für den top und in verbindung mit AppleTV auf dem Fernseher auch super. (ok) Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 hab ich seit 3 Jahren, und meiner Meinung zahlt er sich voll und ganz aus! Mir persönlich gefällt die Berichterstattung sehr gut - besser als bei Hr. Mielke - und ich mag den englischen Kommentar sehr; und Du hast keinerlei Werbepause oder ähnliches, einfach herrlich praktisch und unkompliziert. und im Winter die Möglichkeit zu haben auf die vorangegangenen Saisons zurückgreifen zu können hat was, glaub mir. (ok) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich find die 100 euro jetzt nicht übertrieben teuer,kann man da die sprache umstellen oder labern die da nur englisch.... Link zu diesem Kommentar
Gast CORSÄ Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wenn überhaupt dann zumindestens nicht auf deutsch,kann sein das spanisch und italienisch noch angeboten wird. Link zu diesem Kommentar
keilino Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich find die 100 euro jetzt nicht übertrieben teuer,kann man da die sprache umstellen oder labern die da nur englisch.... Du kannst glaub nur die Sprache der WebSeite auf Deutsch stellen, aber der Kommentar zu den Videos bleibt Englisch. Link zu diesem Kommentar
Miatze Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich weiß altes Thema, aber ich greifs aus gegebenem Anlass mal noch mal auf :::: Was brauch ich denn um den Videopass auf dem Tv nutzen zu können?? Apple TV? Amazon Fire dingsbums? Gibts noch weitere Möglichkeiten?? Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 laptop und hdmi kabel sollte doch schon reichen oder?! Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wenn du so ein Modernen TV mit Browser hast, dann geht es meist auch da. Ich habe einen PC am TV angeschlossen, Bedienung läuft über sowas hier: http://www.logitech.com/de-de/product/living-room-keyboard-k830 Funktioniert wunderbar, ist auch sehr gut für Bilder anschauen oder Youtube. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Kann den Pass ebenfalls nur empfehlen ... mit English hab ich kein Problem, da ich es seit gut 15 Jahren im Beruf brauche und seit 2007 in den USA lebe ::::: Schaue mir die Rennen über ein MacBook (early 2014) und Apple TV an ... keine ollen Kabel ... nix. Link zu diesem Kommentar
desmopower Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Rolle, immer schön Marquez studieren damit die Sekunden runterpurzeln.. Das mit dem Webbrowser via TV geht bei meinem neuem TV (Samsung, inkl. Smart TV) leider nicht. Ich kann mich auf MotoGP.com einloggen, sobald ich aber ein Video/Live Event ansehen geht das LogIn weg. MotoGP wird leider dagegen nichts machen, habe ich schon nachgefragt Aber sonst ganz geile Sache! (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 sali felix dü klepfer, was der junge spanische seicher auf der strecke demonstriert, habe ich ihm vor jahren mühsam an der theke erklären müssen (ok) ::::: ::::: grüsse üban teich, rolf p.s. bin ernsthaft am uberlegen die duke auf renne umzubauen ... da wenigstens des schissgetriebe ka schdress (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge