Zum Inhalt springen

DP Sitzbankpolster für die Fighter, Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

bin neu hier und werd mich natürlich auch demnächst öffiziell bei Euch vorstellen  :::::)

Hätte da mal vorher kurz ne Frage,

wer von Euch kennt sich denn mit den o.g. Polstern aus bzw. hat jemand Erfahrungswerte ? Es gibt ja wohl 2 verschiedene vom DP, 1x die normale und 1x das sogen. Komfort Sitzpolster. Mein Problem ist das ich mit dem Originalpolster öffters nach vorne Richtung Tank rutsche und u.U. mein Glockenspiel etwas einquetsche  :AE407:

Klar, warscheinlich sind vom Bezug her beide besser was das Rutschen angeht wie bei der originalen, dennoch tendiere ich wahrscheinlich zu dem Komfortsitz da ich denke das der auch im vorderen Bereich (Richtung Tank) etwas mehr aufgepolstert ist und man somit mehr "drinn" sitzt ? Kann das jemand bestätigen ?

Es geht um die 2 Polster

http://www.ducati-performance.net/epages/61572090.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61572090/Products/96999510B

http://www.ducati-performance.net/epages/61572090.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61572090/Products/96782110B

Danke schonmal im vorraus für Euere Antworten.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

Ich habe das DP Komfort!!!

Super Teil! Vorne leicht erhöht, so kann man nicht mehr impotent werden! ::::::D

Nass dürfen sie aber beide nicht werden, da sich das Teil vollsaugt!

Aber sonst echt top!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja super das wollt ich hören, danke  (ok) Nur das mit dem nassen Hintern ist natürlich nicht so prickelnd. Dachte der Bezug ist das etwas wasserabweisend ? Kann man hier ein bisschen imprägnieren ? Bin zwar nur Schönwetterfahrer aber könnte ja mal sein das man über Nacht auf ein Treffen geht oder so, dann muss man ja den 3er Inbus auspacken oder Tüte drüber machen ..... Saugt sich dann alles voll, ich meine Bezug und Polster ? Naja wie heisst es so schön, Schönheit muss leiden  :D

Link zu diesem Kommentar

Na alla gut, dann ist meine Entscheidung gefallen und ich order mit das Komfortmodell beim Händler meines Vertrauens  (ok)

Ich danke Euch vielmals für die prompte und ihnaltlich nützlichen Antworten. Ich denke nun das ich hier in dem Forum gut aufgehoben bin  :::::;)

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

Ja das hab ich verstanden, jedoch weiter oben hat ja Mudda u.a. vom Komfortmodell geredet.

Nimm das Komfortmodell!!! Es sitzt sich super und sieht sehr edel aus!!!

Link zu diesem Kommentar

@Muddi

Was muss ich lesen?????

Bin fassungslos.... :(

DER BÖSE BUBE FÄHRT KOMFORTSITZBÄNKLE??!!!!!!

Ich fall echt vom Glauben ab.....

Standesgemäss wär ja nen schwarzes Riffelblechle,oder.....

Gruss vom alten Sack,welcher sein originales noch abgepolstert hat.... :::::;) ::::::D

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

@Muddi

Was muss ich lesen?????

Bin fassungslos.... :(

DER BÖSE BUBE FÄHRT KOMFORTSITZBÄNKLE??!!!!!!

Ich fall echt vom Glauben ab.....

Standesgemäss wär ja nen schwarzes Riffelblechle,oder.....

Gruss vom alten Sack,welcher sein originales noch abgepolstert hat.... :::::;) ::::::D

::::::D ::::::D ::::::D

Böse Buben haben empfindliche Ärsche! Habe mega Hämorieden!!! ::::::D ::::::D ::::::D

Ne, aber das gefällt mir von der Optik eben ab besten und sitzen tut man auch gut drauf!

War n echtes Schnäppchen!!!

Link zu diesem Kommentar

::::::D ::::::D ::::::D

Böse Buben haben empfindliche Ärsche! Habe mega Hämorieden!!! ::::::D ::::::D ::::::D

Ne, aber das gefällt mir von der Optik eben ab besten und sitzen tut man auch gut drauf!

War n echtes Schnäppchen!!!

Jede Sitzbank ist besser als die originale!

Und wenn'S Muddi Arsch gut tut, freut sich Papi!  (blush)

Link zu diesem Kommentar

::::::D ::::::D ::::::D

@Muddi

Zeig mir einen,der keine Hämos hat....  :(

Ab 40 brauchste dann auch noch den Charming Bär....

Da ist das normale Lokuspapier zu kräftig..... ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda

::::::D ::::::D ::::::D

@Muddi

Zeig mir einen,der keine Hämos hat....  :(

Ab 40 brauchste dann auch noch den

Da ist das normale Lokuspapier zu kräftig..... ::::::D ::::::D ::::::D ::::::D

Danke für die Auskunft......ich hoffe, das ich nicht 40ig werde!!!

Charming Bär.... ::::::D ::::::D ::::::D sehr geil Tom!!!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!