Zum Inhalt springen

rasende Vollpfosten

keilino

Empfohlene Beiträge

20-Jahre und keinen Führerschein ! Das sagt doch alles !

Guck mal:  http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=83059

Das ist bei uns gerade passiert !

Der Fischstand steht so günstig, dass da irgenwann jemand rein rasen musste ! Auf dem Parkplatz ist immer enorme Hektik, und der Fischstand steht so, dass man nur schwer an ihm vorbei kommt !

Man muss aber an dem Ding vorbei, wenn man da parken will (Einkaufszentrum) !

Die Berichterstatter im Internet drücken sich noch neutral aus, aber bei uns in der Tageszeitung liest Du nur Rentner, Rentner, Rentner . ..

Auch diskriminierend !

In dem Bericht oben steht Motorradfahrer - ist gar keiner, passt nur so schön ins Klischee ! Motorradfahrender Krimineller, Jugendlicher illegal mit Motorrad usw. usw. passt viel besser !

Die Profis, also die Polizei, weiss das mit Sicherheit zu unterscheiden, nur, die die den Motoradfahrern schon immer ans Bein pinkeln wollten, nehmen den Ball genüsslich auf !

Mein Vater starb, als ich 17 war  :'(  ! Ich bekam dann eine Zeit lang "Halbwaisenrente" !

Damals ging man nicht mit einer Karte von der Krankenkasse zum Arzt, sondern mit DIN A 5 Zetteln von der Krankenkasse. Da stand dann immer der Name usw. drauf - und der Beruf ! Ich war Lehrling (heute Azubi  :::::;)  )

Weil ich über die Halbwaisenrente krankenversichert war stand auf meinem Krankenkassenblatt dick und fett: RENTNER !

Alda ! Das war peinlich ! Und die Damen am ArztTresen haben auch nicht schlecht gestaunt ! Ein 17-Jähriger Rentner . . .

Ich musste das immer erklären !

Heute müsste ich wahrscheinlich erklären, warum mein Kollege RENTNER in den Fischstand gerast ist !  ::::::D

Gruß, Klausi !

Da stellt sich die frage ob es sinnmacht seine sdcards irendwie mit pw zu schützen... Muss ja nicht jeder sehen was man aufgenommen(bzw wie oft man die stvO überschritten hat) bevor man aus dem koma erwacht... :D

Was heist normal ist die frage??

Sicherlich 180 in der innenstadt... Keine frage aber wer fährt bitteschön 100 auf der landstraße?!

Wir hatten schon mal eine Landstraßen Raserei Diskussion im Forum, damals wurde jemand mit 200km/h auf der LS erwischt mit dem Ergebnis, Schein weg.

Ähm, das kannst du nicht diskutieren und keines falls vernünftig rechtfertigen.

Theoretisch kann immer was sein und dann sind auch 100 auf der LS zu schnell.

Praktisch gesehen macht die Landstraßen Heizerei aber eh keinen Spaß, also verzieht euch lieber damit aufn Ring!

(ok)

Es muss ja nichtmal ein unfall passieren... Reicht schon das einem die cam abfliegt und son hilfssherif kriegt sowas in die finger (devil)..... Gibt leider zuviel menschen die meinen sich mit som müll proflieren zu müssen( andere menschen anzuzeigen)

Wenn die Leute sich im Straßenverkehr so verhalten würden, dass sie niemanden sonst gefährden, müsste auch niemand angezeigt werden.

Also wie es bereits gesagt wurde- verzieht euch zum Heizen auf den Ring. Macht mehr Spaß und ist auch nebenbei für die eigene Haut viel sicherer...!

Wenn die Leute sich im Straßenverkehr so verhalten würden, dass sie niemanden sonst gefährden, müsste auch niemand angezeigt werden.

Also wie es bereits gesagt wurde- verzieht euch zum Heizen auf den Ring. Macht mehr Spaß und ist auch nebenbei für die eigene Haut viel sicherer...!

(ok)

vollkommen deine Meinung.

Alles Andere hat im Strassenverkehr rein gar nix zu suchen und das Problem ist nunmal, dass dann alle anderen Motorradfahrer in die gleiche Gruppe geschmissen werden, und schon sind ALLE rücksichtslose Raser!

Und du bist hier der heillige MoralApostel? (angle)

Mich wollte schon einer anzeigen weil ich am straßenrand mit stativ einen freund fotografieren wollte.... Und ich hatte kein motorrad dabei.  :AAE412: