cito Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo an das Forum ! Suche neue Reifenwärmer rtfm Welche Erfahrungen habt Ihr mit div. Marken ? Müssen es immer die teuersten sein ? Ist eine Temeratur-Digitalanzeige nötig ? oder genügt nur die Leuchtdiode (grün Temperatur ereicht ) ? Preis Leistung sollte auch stimmen !!!! Danke für Eure Tipps im Voraus Heiße Grüße Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich fahr seit Jahren die normalen von Polo ohne Anzeige, heizen bis 75 Grad und halten dann die Temperatur. Preis liegt bei 200,- für mich reicht es, Rossi hätte wahrscheinlich in der ersten Runde ein kleines Problem damit. |-( Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich würde so ne Frage in der Rennstrecken - Rubrik Posten dann hast evt. mehr Antworten auf deine Frage außerdem ist es keine spezielle Frage über die Pani. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 du musst bei dem 200er HR der pan aufpassen. nicht jeder reifenwärmer passt da noch optimal drauf!! hab mir für die pan diese geholt: http://www.desmoworld.com/shop/de/capit-reifenwarmer-sport-fire-120-195-200-17.html Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 du musst bei dem 200er HR der pan aufpassen. nicht jeder reifenwärmer passt da noch optimal drauf!! hab mir für die pan diese geholt: http://www.desmoworld.com/shop/de/capit-reifenwarmer-sport-fire-120-195-200-17.html Danke, das ist schon mal ne Ansage (ok) Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mit dem normalen Capit Sport geht das auch! Die für 195er Reifen sind extra für die sehr großen Dunlop KR108 Slicks. Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Super (ok) Danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge