irrsee1492 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo brauche Hilfe Wolte gerade meine duc starten doch wenn ich die zündung Einschalte flackert das Display nur und beim Startversuch Kommt nur ein Warnton Warum kann das sein?? Link zu diesem Kommentar
emanuel1204 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hatte auch ein Flakern - bei mir war der Spannungsregler hinüber... Kostete € 110,- inkl. Einbau... Kann aber denke ich auch etwas anderes sein - ist ja bei der Elektronik nicht so... Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Batterie platt? Link zu diesem Kommentar
irrsee1492 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Batterie wird gerade geladen kann ich leider erst am abend testen ob sie die Ursache war... Laut Ducati Händler kommt der Warnton beim Startversuch wenn zu wenig saft da ist also mal laden und dan versuchen... Link zu diesem Kommentar
1stgecco Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Batterie wird gerade geladen kann ich leider erst am abend testen ob sie die Ursache war... Laut Ducati Händler kommt der Warnton beim Startversuch wenn zu wenig saft da ist also mal laden und dan versuchen... also -dei Hupn ist fei LINKS und der Starter rechts!!! und mit ner platten Batterie zusammen kann des schon wie ein Warnton klingen. Einen ebensolchen habe ich nach 65 000 km auf 1098/1198 trotzt öfter leerer Batt noch nie gehört!!!??? Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge