jenero Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Gibt es eine Scheinwerfer u. Rückleuchtenabdeckung für die Rennstrecke , wenn ja , wo ? Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist mir auch noch nichts bekannt :AAE413: Wäre aber (ok) Bis verfügbar heißt es abkleben :AAE412: Aufruf an alle Tunner !!!!!!!!!!!!!! PRODUZIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!! (maeh) Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 http://www.ducati.de/accessories/superbike/kit_rennstrecken_heckabschluss_740/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26pageNumber%3D0%26idBikeFamily%3D19%26idModelBike%3D1199+Panigale%26idModelYear%3D17%26idCategory%3D7%26nameOrder%3Dasc%26sortOrder%3Dname Check mal auf Ducati.de, Equipment, da ist zumindest eine Heckabdeckung drin, Frontblenden hab ich auch schon mal gesehen, weiß aber gerade nicht wo? Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Meinst Du dieses Klimmbimm ? Carbonabdeckplatte mit 4 Schraubenlöcher würde würde genügen (ok) Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 .....dann reicht auch Gaffertape 8) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge