Zum Inhalt springen

1198 Motor in 1098


duc89

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde demnächst nen 11er Motor in ne 10er pflanzen müssen und wollte mal zur Sicherheit nachfragen was alles gewechselt werden muss (komm mit der Suchfunktion noch ned wirklich zurecht...)

Motor, Einspritzung, Kabelbaum, Schlosssatz, ECU, Krümmeranschlüsse,....?

Wer da ne sichere Auskunft geben kann  :*

lg Flo

Link zu diesem Kommentar

Echt?

Das heißt Kabelbaum und das Tacho-Cockpitinstrument sind bei der 1098 und 1198 gleich, wieder was gelernt. Danke  (ok)  (ok)  (ok)

Kabelbaum passt definitiv nicht zu der 1198-ECU, wegen der zweiten Lambdasonde in der 1198 wurde der Ausgang füe den Anlasser verlegt.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Steht bei mir auch nicht an, aber wissen würde ich gern, was du damit meinst.

Gruß jupp

der 1098 ist der letzter Mohikaner ohne den ganzen modernen Schnickschnack, tc, tdc, abs und wie die alle heissen...

Die 1198 ist zwar  bärenstark, gibt aber die Kraft sanft ab und die 1098 ist wilder, schwieriger zu bescherrschen. Für mich viel anspruchsvoller. Die 1098 wird mir niemals langweilig!

1198 ist wie ein starker Eisbär, aber die 1098 ist wie ein wilder Grizzly (rock)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!