Zum Inhalt springen

DRINGEND SUPPORT in Designfrage

ducoho

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Gemeinde.....ich bräuchte einmal ein paar Anregungen, vielleicht kommt ja was Gutes bei raus....

Also, da ich bei meiner Pani auf jeden fall schwarze Lufteinlässe brauch, habe ich mir nach Langem hin und her ne Carbonkanzel geordert.

Jetzt angekommen und schaut verdammt edel aus. Zusätzlich hab ich das Designkit der R erstanden ( in ALU gebürstet), Original Tank der Panigale R liegt ebenfalls parat.

Jetzt bitte Eurer Input:

Kanzel rot lackieren, Lufteinlässe natürlich schön abkleben, evtl. noch 2 kleine Ecken (z.B. um die Spiegel oder so) ebenfalls in Carbon lassen und anschl. das Deko set drüber....

oder DEko set drauf.....Kanzel lacken lassen und deko set wirder ab, damit das Design in Carbon zu sehen ist..... (makeup)

Was mach ich dann mit dem Rest vom Dekorset, nicht das es zu bunt wird?????

PS....Termi Racing sind drauf, das 3 eckige Verkleidungsblech der Termis ist schwarz gepulvert und die unteren Verkleidungen (Ölwanne) kommen ebenfalls in carbon matt.

Ja ich weiß, das sind echte Probleme....und deshalb frag ich ja hier auch um Euren Rat

Achso, nur weil es schon mal Thema war hier, ich klebe dann kein "R" auf meine "S".....kein Schaf im Wolfsplez :X

Geschrieben

Wenn der Tank rot/Alu ist, passt es nicht wenn die steifen auf der Kanzel dann in Carbon wären.

Also Kanzel rot machen, Kanäle in Carbon lassen und Aufkleber drauf.

Aufs Heck natürlich auch die Aufkleber drauf.

Schon hast du ne schöne r-Optik mit kleinen carbondetails.

Geschrieben

Wenn der Tank rot/Alu ist, passt es nicht wenn die steifen auf der Kanzel dann in Carbon wären.

Also Kanzel rot machen, Kanäle in Carbon lassen und Aufkleber drauf.

Aufs Heck natürlich auch die Aufkleber drauf.

Schon hast du ne schöne r-Optik mit kleinen carbondetails.

Da ist nichts hinzu zufügen!  (ok)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, erste Ergebnisse.....Kanzel in Carbon, überwiegend rot lackiert, dunkle Scheibe ( MRA LOGO überklebt :-)) und R Design in Alu gebürstet naß verklebt.....

Corse Schriftug auf den Seitenteilen hab ich mit Absicht andere genommen als die R hat. Original R Tank liegt bereit  (ok)  (ok)  (ok)

....blöd...warum sind die Bilder wieder um 90° verdreht.....?????? Sorry folks  ::::::D

post-833-1462926187927_thumb.jpg

post-833-146292618838_thumb.jpg

Geschrieben

Danke für die Blumen...am WE wird geputzt nach Ausfahrt gestern und dann kommen nochmal neue Bilder. Das Heck hab ich noch nicht (be)geklebt, aber die 1. Ausfahrt gestern war WICHTIGER!

Weiterhin, R - Tank, Race Termi und noch bissel Carbon verbaut. (devil)  (devil)  (devil)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

ducoho,

stimmiges Bike, gefällt mir sehr gut deine Arbeit.

IMAO, was noch gut käme (Anregung):

Tecbike Spiegel, andere Griffe und n Schauglaus Kupplungsdeckel...

prima Arbeit bisher

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!