gravediga Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 keine Ahnung wo ich es sonst hinschreiben sollte... kann man die Schrauben vom Bremmssattel eloxieren lassen? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Nein. Das sind Stahlschrauben, die normalerweise verzinkt und evtl. noch chromatiert (gelb oder schwarz) sind. Lassen sich nicht eloxieren. Eloxieren kann man nur Aluschrauben oder Titanschrauben. Und Aluschrauben haben an einem Bremssattel (außer vielleicht als Entlüfterschrauben oder Hohlschrauben für die Bremsleitung) nichts verloren. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 keine Ahnung wo ich es sonst hinschreiben sollte... kann man die Schrauben vom Bremmssattel eloxieren lassen? Gelb? Du kannst sie TiN beschichten lassen. Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kauf dir einen Satz Titan Schrauben für den Bremssattel. Kannste dann sogar in verschiedenen Farben ordern. Besser als Kohle in die bleischweren Stahlschrauben zu stecken. ProBolt Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Geschmaecker sind zum Glueck verschieden, nur ging mir dabei diese Optik durchs Hirn ::::: Link zu diesem Kommentar
gravediga Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gelb? Du kannst sie TiN beschichten lassen. nein nicht gelb pfui.. Die schauen iwie vergammelt aus. ich bestell mir welche (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge