motorradcarlo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo an Alle!!! Nachdem sich meine Freundinn nun entschlossen Hat mit mir mitzufahren habe ich erschreckt Festgestellt,dass die vorderen Schrauben vom Krümmerschutz Verdeckt werden! ( Termi kompl.) Gibts hier einen Trick oder muss das alles abgebaut Werden oder gehts auch so oder event. Mit anheben des Hecks??? Danke für eure Tipps Gruß Carlo Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was willst Du machen ? Fußrasten oder Krümmerschutz montieren ? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Krümmerschutz dranlassen und Fußrasten zusätzlich montieren??? Ja Problem.... Ich habe da Aluklemmschellen mit Gewindelöchern gemacht. Dann kann man das ganze ein wenig verschoben montieren. Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Uups ist ja n andres Moppet aber das Problem bleibt ja dasselbe :X Ich vielleicht übertragbar... Link zu diesem Kommentar
motorradcarlo Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Was willst Du machen ? Fußrasten oder Krümmerschutz montieren ? Fussrasten montieren. Aber die vorderen Schrauben werden vom Hitzeschutz verdeckt. Gruss Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Heck heben = die unteren zwei Schrauben lösen, Sitzbank weg, Tank weiß ich nicht ob nötig, - Fußtraster montieren umgekehrt wieder zusammenbauen - untere Schrauben mit Loctite einkleben ! 2. Krümmer samt Hitzeschild raußziehen o. klopfen = nur 4 Ferdern entfernen u. raußziehen ( geht meistens sehr streng ab ! ) 3. Möglichkeit = Freundin bleibt zu Hause (ok) = doppelter Spaß, 1/2 Kosten außer es paßt die Optik Link zu diesem Kommentar
motorradcarlo Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Danke für eure Antworten!!!!! Das Heck muss ab. So ein Scheiss!!!!!!!!! :@ :@ :@ Link zu diesem Kommentar
r1speed Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Nimm deine Kawa du HIRNI ::::::: (devil) Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo, Da meine Diva gerade beim freundlichen steht. Kann mir jemand den Lochabstand der zwei befestigungs Gewinde nennen. (Lochmitte zu Lochmitte) Und welche Gewindegröße Wäre klasse (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Sozius auf der Panigale? Nicht dein Ernst oder... ::::: Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich habe mal die soziusrasten vermessen. 35,5mm lochabstand. hoffe das passt wird ein racing hook, ähnlich wie der von sato racing. grüße Link zu diesem Kommentar
iHRIX Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hier gibts nicht zufällig ne Anleitung zu? :::: Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Danke für eure Antworten!!!!! Das Heck muss ab. So ein Scheiss!!!!!!!!! :@ :@ :@ geh bitte.. das heck anheben dauert maxim 5. min und schon kannst die tussirasten montieren (ok) zünschlossabdeck weg (4 schrauben) sitzbank weg, tankhalterung ( 2 schrauben , 2 muttern) ab, tank ca. 10 cm anheben und an der decke mit nem band fixieren heckschrauben unten weg und hochheben..fertig !! sg. doc Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge