DoDo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Da ich im Moment am überlegen bin wieder was zu meiner S4rs dazu zu stellen und u.a. eine Streetfighter S neben einer Hyper Evo SP oder einer 1098 R zur Debatte stehen würde, wollte ich mal fragen ob es von der 2009 zur 2012 AUSSER der Rahmen und Felgenfarbe Änderungen und wichtige Rückrufaktionen gab ? Link zu diesem Kommentar
S4RS-Rider Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Soweit ich weiß, gab es nur Änderungen an der Rahmen und Felgenfarbe. Rückrufaktionen gab es glaube ich auch keine. Ich bin selber eine Streetfighter S Bj 2010 gefahren ohne Probleme 2 Jahre lang. Wircklich ein geiles Bike!! (rock) (rock) Kann ich dir nur Empfehlen. In 2-3 Wochen bekomme ich meine neue Streetfighter. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ist mir auch nichts bekannt. Läuft einfach und hat einen Mörder Bumms. That´s all Link zu diesem Kommentar
edas Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 meine 09er frisst noch immer fleißig Asphalt - komme was da wolle (rock) Link zu diesem Kommentar
Sir Otcho Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab auch ne 09er. Läuft und läuft und läuft... Jetzt 20.000km ohne Probleme. Allerdings gab es mal ne Rückrufaktion bei der S Version. Da wurden glaube ich die Tauchrohre der Gabel getauscht. So oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 meine 09er frisst noch immer fleißig Asphalt - komme was da wolle (rock) Dito! 22 tKM Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe auch ein 09er Fighter!!! Keine Probleme bisher!!! Kann dir echt nen Fighter empfehlen!!! Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die S hatte einen Rückruf wegen der Gabel, da gabs bei mir ne neue (2009er). Ein weiterer Rückruf (nur für bestimmte Nummern) war eine bessere Befestigung fürn Spritschlauch an der Pumpe (im Tank), der war bei ein paar abgerutscht. Mehr fällt mir grad nicht ein. ach... gab auch mal n neues Mapping aber da haben die meisten eh was geändertes drin. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Habe auch ein 09er Fighter!!! Keine Probleme bisher!!! Kann dir echt nen Fighter empfehlen!!! 09 ist der beste Jahrgang, gut gereift, sehr lieblich im Abgang! Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 09 ist der beste Jahrgang, gut gereift, sehr lieblich im Abgang! Einziges Problem, ich mag den Bronze Rahmen und Felgen nicht bei der S Link zu diesem Kommentar
Nash Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dann nimm' die Normale Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Einziges Problem, ich mag den Bronze Rahmen und Felgen nicht bei der S Preislich ist die "normale" um Welten besser! Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Der Aufpreis lohnt wirklich net. Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Naja im Netz ist ne 2012er S mit 5000 km für 13600€. Was kost ne vergleichbare Standart ? Aber ich sehs dann eh schon kommen, das dann noch Schmiederäder, FGRT und TTX anstehen Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Kannst nicht viel verkehrt machen. Der Preis wäre ok. Hinfahren, anschauen und Probe fahren. Wenn die Papiere passen nochmal Verhandeln und dann mitnehmen! Viel Glück Link zu diesem Kommentar
Darmstadt Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 2009 (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge