Airborne83 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo zusammen, ich habe mir Carbon Ramairkanäle bestellt und möchte diese nun anbauen. Bei den Originalen ist eine Gummidichtung vorhanden, die den Kanal luftdicht mit der Airbox abschließt. Bei den Carbon Kanälen ist diese Dichtung nicht vorhanden. Macht es Sinn hier etwas zu basteln oder ist der Effekt vernachlässigbar? LG Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ja, definitiv. Such mal ein wenig im Forum irgendwo gabs dazu Letztens ein paar Beiträge warum das Sinn macht, und vor allem wie man das lösen kann. Ich glaub jemand hatte sich aus dünnem Moosgummi entsprechende Dichtungen geschnitten...(?) Link zu diesem Kommentar
Airborne83 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Danke für die Info. ich werde mir da mal was basteln.... Link zu diesem Kommentar
:ROMAN: Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ...ideal sind so Streifen aus Zellkautschuk. So habe ich das abgedichtet (ok) http://stores.ebay.de/vte-industrietechnikde/Moosgummistreifen-/_i.html?_fsub=461152619&_sid=1081462229&_trksid=p4634.c0.m322 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge