Dr.RGNE Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Hi! Also ich find die ja echt verdammt schön. Dieses violet-blau geschimmere... Was ist denn das? Pulverbeschichtung? ??? Jedenfalls gefällt mir das so gut...das ich überlegt habe... Könnte man eine Edelstahl Anlage von Termi holen und die in dieser Optik verfeinern? ??? Gruß
Stally Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Du meinst den Termikrümmer mit den Serientöppen kombinieren ?????
Dr.RGNE Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 *nein* Sondern was das für eine Beschichtung ist von den orig. Töpfen...weil nach Lack sieht nicht aus... und... Ob man sich Edelstahl-Töpfe von Termi kaufen kann und dann diese so zu "lackieren" oder "beschichten"... Ist jetzt vielleicht ein wenig verständlicher.... :-\
Stally Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Vielleicht sind es ja doch serienmäßig Titanhüllen oder eine Titanlegierung, Titan läuft schließlich herrlich blau an. Vermutet habe ich das schon länger...
Dr.RGNE Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 eloxiert...klingt teuer... *heul* Könnte ich die Titan Termis eloxieren lassen? ??? und was kostet der Spaß... Gruß
Gast immergewinner Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Titan kann man elexieren lassen, aber das Problem ist du musst den Dämpfer kpl. zerlegen da du ja nur die Außenhüllen eloxieren lassen willst. Inwieweit das so einfach und zerstöringsfrei funktioniert weiss ich nicht. Was hast du gegen die Titanfarbe, sieht meiner meinung nach besser aus als Carbon, zumal fast jeder der sich die Zubehöranlagen kauft, den Carbondämpfer nimmt. Ich bekomme wahrscheinlich Ende dieser Woche meine 1098S zurück von der Rep. dann mach ich mal ein Foto von der Titananlage mit 70er Krümmer, das sieht mal richtig amtlich aus. Gruss Mario
Stally Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ...Ich bekomme wahrscheinlich Ende dieser Woche meine 1098S zurück von der Rep. dann mach ich mal ein Foto von der Titananlage mit 70er Krümmer, das sieht mal richtig amtlich aus. Gruss Mario Good News und schonmal *thx* für die Pics. Wir sind wahrscheinlich nächsten Samsta am Kyff...
Gast immergewinner Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Ja, gute Neuigkeiten, die gegn. Versicherung trägt zu 100% meinen Schaden und ich hoffe mein Händler bekommte das Mopped bis Samstag repariert. Dann muss nur noch das Wetter schön sein eventl. fahr ich gleich mal aufn Kyff, das bietet sich ja an. Gruss Mario
Dr.RGNE Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Hi Immergewinner! Also ich kann mir ne Titan-Anlage bei ner schwarzen S nicht wirklich gut Vorstellen. Aber deine Bilder könnten möglicherweise helfen... Deswegen hat ich das mir so überlegt... Aber die Termis auseinander nehmen *nein* Viel Glück und bin gespannt auf die Pics... Gruß
Empfohlene Beiträge