Zum Inhalt springen

Frage zum Auspuff der S


Dr.RGNE

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich find die ja echt verdammt schön. Dieses violet-blau geschimmere...

Was ist denn das? Pulverbeschichtung?  ???

Jedenfalls gefällt mir das so gut...das ich überlegt habe...

Könnte man eine Edelstahl Anlage von Termi holen und die in dieser Optik verfeinern?  ???

Gruß

Link zu diesem Kommentar

*nein*

Sondern was das für eine Beschichtung ist von den orig. Töpfen...weil nach Lack sieht nicht aus...

und...

Ob man sich Edelstahl-Töpfe von Termi kaufen kann und dann diese so zu "lackieren" oder "beschichten"...

Ist jetzt vielleicht ein wenig verständlicher.... :-\

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

Titan kann man elexieren lassen, aber das Problem ist du musst den Dämpfer kpl. zerlegen da du ja nur die Außenhüllen eloxieren lassen willst. Inwieweit das so einfach und zerstöringsfrei funktioniert weiss ich nicht.

Was hast du gegen die Titanfarbe, sieht meiner meinung nach besser aus als Carbon, zumal fast jeder der sich die Zubehöranlagen kauft, den Carbondämpfer nimmt.

Ich bekomme wahrscheinlich Ende dieser Woche meine 1098S zurück von der Rep. dann mach ich mal ein Foto von der Titananlage mit 70er Krümmer, das sieht mal richtig amtlich aus.

Gruss

Mario

Link zu diesem Kommentar

...Ich bekomme wahrscheinlich Ende dieser Woche meine 1098S zurück von der Rep. dann mach ich mal ein Foto von der Titananlage mit 70er Krümmer, das sieht mal richtig amtlich aus.

Gruss

Mario

Good News  :) und schonmal  *thx* für die Pics.

Wir sind wahrscheinlich nächsten Samsta am Kyff...

Link zu diesem Kommentar
Gast immergewinner

Ja, gute Neuigkeiten, die gegn. Versicherung trägt zu 100% meinen Schaden und ich hoffe mein Händler bekommte das Mopped bis Samstag repariert. Dann muss nur noch das Wetter schön sein eventl. fahr ich gleich mal aufn Kyff, das bietet sich ja an.

Gruss

Mario

Link zu diesem Kommentar

Hi Immergewinner!

Also ich kann mir ne Titan-Anlage bei ner schwarzen S nicht wirklich gut Vorstellen.

Aber deine Bilder könnten möglicherweise helfen...

Deswegen hat ich das mir so überlegt... Aber die Termis auseinander nehmen  *nein*

Viel Glück und bin gespannt auf die Pics...

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!