Streetfighter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Servus Leutz! Am Sonntag soll ja endlich schönes Wetter werden und spricht dafür seine Bella rauszuholen und eine schöne Runde zu drehen! Da wäre als ein Ausflugsziel die Kathi-Bräu in Heckenhof interessant wo sich sicher hunderte Motorradbegeisterte bei gutem Wetter auf eine Brotzeit oder einem Radler treffen. Wenn ihr aus der Ecke Erlangen- Nürnberg seid und im Sinn habt dort hin zu fahren, bitte melden! Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Servus, werd am Sonntag auf jeden Fall ne Runde drehen, kann aber noch nichts genaueres sagen. Mal sehen ob es uns auch Richtung Kathi verschlägt, die Fränkische Schweiz wird recht überfüllt sein nach dem langen Winter. Grüße aus Mittelfranken Andy.S (rock) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 könnte man sich überlegen am sonntag mal bei der kati vorbei zu schauen. aber nicht für ne brotzeit ::::: wenn dann wird da die geile currywurst gegessen! Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 An welche Uhrzeit hast du denn gedacht? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ok, postet mal Uhrzeit,dann komm ich auch. Gruss Link zu diesem Kommentar
Streetfighter Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Zeit ist mir relativ egal.. leider sind meine Leute wegen Arbeit abgesprungen und es langweilt extrem allein zu fahren! Macht nen Vorschlag und ich bin da Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hört sich gar nicht so schlecht an... evtl. tuckern wir auch mal rüber zur Kathi, da war ich noch nie (blush) Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Streetfighter Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Dann wird es aber mal zeit Peter! (rock) Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab heute die Diva für ihre erste Ausfahrt fertig gemacht... Ich muss leider zugeben, dass ich bei der Kathi noch nie war :AAE414: Wird höchste Zeit! ::::: über Sonntag kann ma reden :AAE404: Link zu diesem Kommentar
Streetfighter Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Um es kurz zu machen... Auf gehts zur Kathi! Was würdet ihr von 13 Uhr halten?? Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Da frass ich noch Klöß mit Broudn... Gruß Moxl ;-) PS: Bin voll^^ Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 also vor 15 uhr schaff ichs net zur kati. meine kids wollen doch mittags noch ihre klöse essen. denke 15 uhr is da besser. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich würde zwischen 14 und 15 Uhr aufschlagen Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 also wer kommt morgen alles? 14 - 15 uhr kati! Streetfighter ? V2 Leitwolf ! Maxville ? OOZ ? idaka ? Tomaso ? p.s. @streetfigter: vielleicht solltest du den namen des treads ändern in "Sonntagstreffen bei der Kati" oder so. dann kommen vielleicht spotan noch der ein oder andere... Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich denk schon das wir morgen mal zur Kathi fahren. 15 Uhr ist fast weng spät, aber ich denke das klappt. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Streetfighter ? V2 Leitwolf ! Maxville ? OOZ ! idaka ? Tomaso ? dann seh ich mal das wir auch schon eher als 15 uhr hin kommen. Link zu diesem Kommentar
niclaus Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hört sich gar nicht so schlecht an... evtl. tuckern wir auch mal rüber zur Kathi, da war ich noch nie (blush) Gruß Peter ...ich kenn die Kathibräu, als noch "nur" zwei Biertischganituren vor der Türe standen... jetzt is's nur noch komerz... schade... Mei Bock is zwar angemeldet, aber immer noch im Winterschlaf... *jjaaauuuuuullllll* Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich muss leider morgen absagen :AE40E: schaffs Zeitlich nich... Ein anderes mal gern! Link zu diesem Kommentar
Streetfighter Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 also ich bin auf jeden fall da! (ok) also 15uhr auf der Kathi?? Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 15.00 Uhr, könnte klappen, wir geben alles. Grüße Andy.S + Schlumpfine Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hab gerade meine Viecher raus gelassen. Es ist leicht bewölkt und mild. Laut Wetterbericht soll sich die Wolkendecke bis Mittag auflösen. Dann bis heute Nachmittag Link zu diesem Kommentar
Streetfighter Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 naja... so richtig begeistert bin ich vom Wetter jetzt nicht |-( Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 wird scho, keine angst, sind ja noch n paar stunden bis da hin. wenns pissen sollte können wir ja immernoch abblasen, obwohl ich das bezweifle. Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die Wolken verziehen sich erst gegen Nachmittag. Wir starten so gegen Eins. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich eine halbe Stunde später. Bis dann Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wir sind schon vor Ort. Bis dann. Andy.S + Schlumpfine Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sind so eben angekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wir stehen an der Wurschtbude :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sitzen jetzt alle unterm Dach. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sorry Jung's, aber bei so einem Menschauflauf Krieg ich die Kriese. Wie ich das gesehen hab bin ich sofort wieder abgedampft Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ja war sau voll. waren auch nur kurz da, da sich die anreise bei uns schon verzögert hatte. war aber trotzdem schön. Link zu diesem Kommentar
Phil_848 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 da muss ich auch mal wieder hin, war bis jetzt nur einmal..aber lohnt sich Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sorry, aber ich war früh ab 10 schon unterwegs. Gegen mittag war die fränkische so voll, das es keinen Spass mehr gemacht hat. Hab mich auf einsame Strassen in der Oberpfalz verpisst. Allerdings finde iich die Idee, sich bei der Kathi zu treffen,klasse. Wir sollten nochmal einen neuen Termin ins Auge fassen, wenn der Frühjahrs-Run nachgelassen hat. Gruss Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Gerne, wenn mal wieder n schönes we in Sicht is machen wir das nochmal. Diesmal etwas koordinierter. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Diesmal etwas koordinierter. Guter Ansatz! ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge