Zum Inhalt springen

Sonntagstreffen bei der Kathibräu in Heckenhof 14.04.


Empfohlene Beiträge

Servus Leutz! Am Sonntag soll ja endlich schönes Wetter werden und spricht dafür seine Bella rauszuholen und eine schöne Runde zu drehen! Da wäre als ein Ausflugsziel die Kathi-Bräu in Heckenhof interessant wo sich sicher hunderte Motorradbegeisterte bei gutem Wetter auf eine Brotzeit oder einem Radler treffen. Wenn ihr aus der Ecke Erlangen- Nürnberg seid und im Sinn habt dort hin zu fahren, bitte melden!

Link zu diesem Kommentar

Hört sich gar nicht so schlecht an... evtl. tuckern wir auch mal rüber zur Kathi, da war ich noch nie (blush)

Gruß Peter

...ich kenn die Kathibräu, als noch "nur" zwei Biertischganituren vor der Türe standen... jetzt is's nur noch komerz... schade...

Mei Bock is zwar angemeldet, aber immer noch im Winterschlaf... *jjaaauuuuuullllll*

Link zu diesem Kommentar

Sorry, aber ich war früh ab 10 schon unterwegs.

Gegen mittag war die fränkische so voll, das es keinen Spass mehr gemacht hat.

Hab mich auf einsame Strassen in der Oberpfalz verpisst.

Allerdings finde iich die Idee, sich bei der Kathi zu treffen,klasse.

Wir sollten nochmal einen neuen Termin ins Auge fassen, wenn der Frühjahrs-Run nachgelassen hat.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!