Doctor Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da ich ja dieser Tage meine Ram"s gewechselt habe,fiel mir mal auf das der Luffi irgendwie Kontakt zur Airbox hat. Und infolge dessen löst sich das Metallgewebe ab. Das Gerümpel wird also direkt von der Bella auf Lunge genommen. Das kann doch nicht gut sein. Jemand änliche Erfahrungen? Und was kann man dagegen tun? Doctor..... :AE40C: :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Versteh nicht ganz was du meinst! Der Luffi steckt ja in der Airbox, folglich ist es normal dass die Kontakt haben. Lösen sollte sich natürlich nichts! Was hast du für einen Filter drin? Viele aus dem Zubehörmarkt passen schlecht! Ich hab einen K&N verbaut und da ist alles gut! Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sorry Riii Da hab ich doch glatt die Foto"s vergessen. Es handelt sich um den OEM-Filter. Und Die Airbox hat offensichtlich mit dem Metallgewebe vom Luffi Kontakt. Hab seit gestern auch den K&N drin. :AE40C: :AE40C: Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 selber hab ich das bei meiner noch nicht bemerkt bzw hatte ich das problem nicht! aber das schaut auf jeden fall nicht ok aus! ganz zu schweigen davon, wie du ja schon meintest dass dann von dem zeug etwas mit angesaugt wird... bestimmt nicht gut!!! (puke) (puke) (puke) Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hallo, also mein OEM Filter hat nie ao ausgesehen und mein K&N Filter auch nicht. Hast du die Airbox ausgeputzt, vielleicht schaust auch mal in dem Schlauch nach über den die Motorentlüftung läuft, der ist doch auch mit der Airbox verbunden nicht das da kleine Stücke rein gerutscht sind und so in den Motor kommen!? Ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher ob das geht aber ich glaube ja! Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 selber hab ich das bei meiner noch nicht bemerkt bzw hatte ich das problem nicht! aber das schaut auf jeden fall nicht ok aus! ganz zu schweigen davon, wie du ja schon meintest dass dann von dem zeug etwas mit angesaugt wird... bestimmt nicht gut!!! (puke) (puke) (puke) Das macht dem Motörle nix aus.... Was meinst du,was so alles angesaugt wird...(Vögel,kleine Kinder,etc....) ::::: ::::: ::::: Darf man,denk ich,net überbewerten.... Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das macht dem Motörle nix aus.... Was meinst du,was so alles angesaugt wird...(Vögel,kleine Kinder,etc....) ::::: ::::: ::::: Darf man,denk ich,net überbewerten.... "BMWs" hast du vergessen! Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Genau,das Wichtigste.... (ok) ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 BMW"s........ (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge