detmi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich versteh die Franzen ja bei fast keinem Wort, aber die voll lustig und die Bilder sind ja mal echt geil (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 (ok) Jeil........... Sonntag werden wohl die ersten Runden gedreht......... (love) Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Dann drück ich Dir die Daumen wegen dem Wetter und paß auf, denn der Trachtenverein wird bestimmt auch Präsenz zeigen wollen ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Werd die Augen überall haben........... ::::: Hoffentlich können wir bald wieder zusammen ein paar Runden drehen ! ::::: Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Schöner Drift am Anfang! (rock) :AAE106: Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich versteh auch überhaupt nichts aber ganz witzig sind sie (ok) Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 schönes Moppet aber die Duc`s gehen ja mittlerweile mit den Preisen gen Himmel :'( Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 schönes Moppet aber die Duc`s gehen ja mittlerweile mit den Preisen gen Himmel Kann ich nicht sagen ! Versteh mich nicht falsch,das ist absolut viel Geld. Nur,die Pani-Standard kostet 2000€ mehr,als die damalige 1098-Standard. Find ich jetzt keinen soooo dramatischen Unterschied,für das,was man ja auch mehr bekommt ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge