Oi Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo, welchen soll ich denn nun nehmen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Der SC ist etwas verändert, so das er näher am Rad steht. Ausserdem kann ich den Dämpfer noch gegen einen Akra- Dämpfer tauschen. Den Fresco find ich aber auch nicht schlecht. Grüsse Sven Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab gerade gemerkt das die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge sind. Link zu diesem Kommentar
Nash Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Derzeit steht bei mir der SC höher im Kurs und die Möglichkeit ggfl einen anderen Topf zu verbauen hast Du selber schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar
ScS Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ganz klar den SC.... Ich glaube den bekomm ich auch noch... sieht echt klasse aus Link zu diesem Kommentar
Clay Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab den SC. Sehr geil! Kann ich dir nur empfehlen! (rock) Link zu diesem Kommentar
Clay Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Andererseits... Nimm den Fresco! Sonst fährt demnächst jeder mit dem SC rum! ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 der SC sieht hochwertiger aus, Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 wenn es so weitergeht, dann ereilt SC-Produkten das gleiche Schicksal wie Rizoma hier im Forum :^) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wenn du den SC einkürzt, dann wäre er perfekt! So ist er mir zu lang!!! Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 SC ... passt besser zum schwarzen bike *g (ok) Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gegen das einstimmige Voting hab ich mich jetzt erstmal für den Fresco entschieden. Ich hab aber abgeguckt und den so angebaut wie Seren ::::: (ok). Ich fand den SC auch zu lang. wenn ich Zeit hab werde ich mich mal hinsetzen und ihn etwas kürzen. Ich weiß nur noch nicht was ich dann mit der Schelle mache bzw. wie ich das mit dem Halter mache und wenn das geklappt hat und so aussieht wie ich mir das vorstelle dann werde ich mir wohl einen Akratopf hinbauen. Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gegen das einstimmige Voting hab ich mich jetzt erstmal für den Fresco entschieden. Ich hab aber abgeguckt und den so angebaut wie Seren ::::: (ok). Goil!!! (ok) (rock) (ok) Bist mit dem Fresco schon gefahren? ohne Killer?? ] (devil) Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bei den Preisen der SC Anlage bekommt man ja eh bald das (puke) . Er liegt ja nun bei 580€ ... Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gegen das einstimmige Voting hab ich mich jetzt erstmal für den Fresco entschieden. Ich hab aber abgeguckt und den so angebaut wie Seren ::::: (ok). Ich fand den SC auch zu lang. wenn ich Zeit hab werde ich mich mal hinsetzen und ihn etwas kürzen. Ich weiß nur noch nicht was ich dann mit der Schelle mache bzw. wie ich das mit dem Halter mache und wenn das geklappt hat und so aussieht wie ich mir das vorstelle dann werde ich mir wohl einen Akratopf hinbauen. Dann sieht ja deine Kiste aus wie meine!!! (devil) ::::: Link zu diesem Kommentar
Clay Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bei den Preisen der SC Anlage bekommt man ja eh bald das (puke) . Er liegt ja nun bei 580€ ... Geil! Wenn das Mopped irgendwann mal weg soll kann ich die Tröte wahrscheinlich mit Gewinn weiterverkaufen... ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Clay Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gegen das einstimmige Voting hab ich mich jetzt erstmal für den Fresco entschieden. Lob und Anerkennung für so viel Eigenenkopfhabigkeit! (ok) Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Lob und Anerkennung für so viel Eigenenkopfhabigkeit! (ok) Bei den Preisen der SC Anlage bekommt man ja eh bald das (puke) . Er liegt ja nun bei 580€ ... (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Dem ist nix mehr hinzu zu fügen...... Doctor :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 @ Seren, ja hab ich mal probiert :AAE107: ::::: @ DeineMudda, ich hab da die Lösung. Du gibst mir einfach deine Anlage. Dann sehen sie nicht mehr ähnlich aus und ich spare mir das bauen. (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich bin für den Fresco in Verbindung mit: Das wäre ein Highlight bei jedem Meeting Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 @ Seren, ja hab ich mal probiert :AAE107: ::::: @ DeineMudda, ich hab da die Lösung. Du gibst mir einfach deine Anlage. Dann sehen sie nicht mehr ähnlich aus und ich spare mir das bauen. (ok) ::::: Würde ich gerne machen, aber ich weis nicht wie die abgeht! 2 linke Hände und alles mit Daumen! ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Würde ich gerne machen, aber ich weis nicht wie die abgeht! 2 linke Hände und alles mit Daumen! ::::: Ich schick dir meine Flex vorbei.... ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 "Würde ich gerne machen, aber ich weis nicht wie die abgeht! 2 linke Hände und alles mit Daumen! " Ich habs wenigstens probiert. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich schick dir meine Flex vorbei.... ::::: ::::: Dann kann ich kleich dein Gold kürzen! (Insider) Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 :o Bloss net (hausfrau) (hausfrau) (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 So ich hab nochmal ein bischen was verändert, so lasse ich es erst einmal. Ich hab nochmal am Halter gebogen und den Topf gekürzt. Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich würds so lassen... Finds klasse so..... (ok) (rock) Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 ja, danke Link zu diesem Kommentar
ducfan Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Auch von mir ein grosses Lob (ok) (ok). Wenn ich mich von meinem Single Termi trenne, dann wird es der SC. Um wieviel hast Du den gekürzt? Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 So ca. 70mm. Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 So ich hab nochmal ein bischen was verändert, so lasse ich es erst einmal. Ich hab nochmal am Halter gebogen und den Topf gekürzt. Echt viel angenehmer so! (rock) Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Volltreffer!!! Schaut super aus Sven!!! Darfst du so lassen!!! ::::: Gruß Muddi Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke, obwohl deine Anlage, meiner Meinung nach, die Beste ist. Ich würde gern mal aktuelle Bilder von deinem Moped sehen. Hast du die BST schon drauf und hast du die eingeragen bekommen? Ich hatte auch schon des öfteren überlegt mir die BST zu holen aber ich hab niemanden gefunden der mir die einträgt und ohne will ich nicht fahren. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Danke, obwohl deine Anlage, meiner Meinung nach, die Beste ist. Ich würde gern mal aktuelle Bilder von deinem Moped sehen. Hast du die BST schon drauf und hast du die eingeragen bekommen? Ich hatte auch schon des öfteren überlegt mir die BST zu holen aber ich hab niemanden gefunden der mir die einträgt und ohne will ich nicht fahren. Unser Anlage sind sich doch sehr ähnlich. Alles jut...... Ich warte eigentlich nur noch auf den hinteren Reifen. DPD ist schon echt ein Drecksverein. Der war schon gestern in der Zielniederlassung aber wird erst ein Tag darauf weitergesendet! :@ Morgen melde ich den Fighter an und Fr. sollte sie fertig sein!!! Die Felgen sind echt der Hammer!!! Schauen live noch viel besser aus als auf irgendwelchen Bildern. Habe mich Zwecks Zulassung noch nicht gekümmert. Aber ich glaube auch nicht, das dass geht!!!! Im Falle einer Kontrolle sage ich das ist Transferdruck!!! ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hast du die Felgen matt oder glänzend? Ich freu mich schon auf Bilder. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hast du die Felgen matt oder glänzend? Ich freu mich schon auf Bilder. Glänzend! Das Matte passt nich bei meinem Fighter!!! Ich habe gerade bei DSM in Berlin wegen den BST Felgen-Eintragung mal angerufen..... Die Antwort war......sind nicht eintragungsfähig!!! Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da hab ich´s auch probiert und bei Carbonworld ( die schreiben sogar das Sie ein Gutachten haben, gibt es denn aber doch nur für die alten) und bei so ziemlich allen die die Dinger verkaufen. Gab aber immer das gleiche " nicht eintragungsfähig". Es gibt ja auch noch dieses Gerichtsurteil, dass man die Räder nicht eintragen lassen muß. Ist mir aber alles zu heiß. Ich hab da mit unseren Freunden schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich brauche meinen Lappen beruflich. Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich glaub die Felgen sind so ziemlich das letzte,worauf die schauen.... :::: Link zu diesem Kommentar
ScS Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das glaube ich auch, die gehen in der langen liste unter Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 OK, aber an meiner ist z.B. nicht soviel was die bemängeln können. Offene Kuplung und Auspuff gekürzt ( mit passender E-Nr.). Achso das Katzenauge unterm Nummernschild fehlt auch, dass hat aber den TÜV Prüfer nicht interesiert. Alles andere ist mit ABE oder TÜV. Aber ihr könnt schon recht haben, das die Felgen nicht auffallen wenn mann nicht weiß wies original aussieht. Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 OK, aber an meiner ist z.B. nicht soviel was die bemängeln können. Offene Kuplung und Auspuff gekürzt ( mit passender E-Nr.). Achso das Katzenauge unterm Nummernschild fehlt auch, dass hat aber den TÜV Prüfer nicht interesiert. Alles andere ist mit ABE oder TÜV. Aber ihr könnt schon recht haben, das die Felgen nicht auffallen wenn mann nicht weiß wies original aussieht. Die Länge des Auspuffs überprüft ja hoffentlich keiner. Würde wohl auch selten zum Erfolg führen. Bei der "offenen" Kupplung sind die Jungs ja öfters mal kulant. Aber beim Katzenauge reagieren die jedes mal allergisch. Also mach das Ding dran. Ist nicht groß, kostet 5,- € und so schlimm ist es auch nicht! Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich werd noch mal drüber nachdenken. Vielleicht oben unterm Rücklicht. Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Katzenauge ablassen!!! So sind sie beruhigt, das sie was gefunden haben und das lenkt dann von den erheblichen Sachen ab!!!! Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Katzenauge ablassen!!! So sind sie beruhigt, das sie was gefunden haben und das lenkt dann von den erheblichen Sachen ab!!!! Auch ne Option! ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Katzenauge ablassen!!! So sind sie beruhigt, das sie was gefunden haben und das lenkt dann von den erheblichen Sachen ab!!!! Oder mit Warnweste fahren.... Dann brauchst kein Katzenauge... ::::: Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oder mit Warnweste fahren.... Dann brauchst kein Katzenauge... ::::: Oder gleich mit der BMW-Jacke: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge