Zum Inhalt springen

Welchen soll ich nehmen SC vs. Fresco

Oi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welchen soll ich denn nun nehmen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.

p322032505bjrz1sc3_thumb.jpg

Der SC ist etwas verändert, so das er näher am Rad steht. Ausserdem kann ich den Dämpfer noch gegen einen Akra- Dämpfer tauschen.

p41201705zaroc96qp_thumb.jpg

Den Fresco find ich aber auch nicht schlecht.

p41201699tgcanfmwv_thumb.jpg

Grüsse Sven

Gegen das einstimmige Voting hab ich mich jetzt erstmal für den Fresco entschieden. Ich hab aber abgeguckt und den so angebaut wie Seren ::::::D (ok).

Ich fand den SC auch zu lang. wenn ich Zeit hab werde ich mich mal hinsetzen und ihn etwas kürzen. Ich weiß nur noch nicht was ich dann mit der Schelle mache bzw. wie ich das mit dem Halter mache und wenn das geklappt hat und so aussieht wie ich mir das vorstelle dann werde ich mir wohl einen Akratopf hinbauen.

Gast DeineMudda

Gegen das einstimmige Voting hab ich mich jetzt erstmal für den Fresco entschieden. Ich hab aber abgeguckt und den so angebaut wie Seren ::::::D (ok).

Ich fand den SC auch zu lang. wenn ich Zeit hab werde ich mich mal hinsetzen und ihn etwas kürzen. Ich weiß nur noch nicht was ich dann mit der Schelle mache bzw. wie ich das mit dem Halter mache und wenn das geklappt hat und so aussieht wie ich mir das vorstelle dann werde ich mir wohl einen Akratopf hinbauen.

Dann sieht ja deine Kiste aus wie meine!!! (devil) :::::;)

Gast DeineMudda

@ Seren, ja hab ich mal probiert :AAE107: ::::::D

@ DeineMudda, ich hab da die Lösung. Du gibst mir einfach deine Anlage. Dann sehen sie nicht mehr ähnlich aus und ich spare mir das bauen. (ok) ::::::D

Würde ich gerne machen, aber ich weis nicht wie die abgeht!

2 linke Hände und alles mit Daumen! ::::::D

Danke, obwohl deine Anlage, meiner Meinung nach, die Beste ist.

Ich würde gern mal aktuelle Bilder von deinem Moped sehen. Hast du die BST schon drauf und hast du die eingeragen bekommen? Ich hatte auch schon des öfteren überlegt mir die BST zu holen aber ich hab niemanden gefunden der mir die einträgt und ohne will ich nicht fahren.

Gast DeineMudda

Danke, obwohl deine Anlage, meiner Meinung nach, die Beste ist.

Ich würde gern mal aktuelle Bilder von deinem Moped sehen. Hast du die BST schon drauf und hast du die eingeragen bekommen? Ich hatte auch schon des öfteren überlegt mir die BST zu holen aber ich hab niemanden gefunden der mir die einträgt und ohne will ich nicht fahren.

Unser Anlage sind sich doch sehr ähnlich. Alles jut......

Ich warte eigentlich nur noch auf den hinteren Reifen. DPD ist schon echt ein Drecksverein.

Der war schon gestern in der Zielniederlassung aber wird erst ein Tag darauf weitergesendet! :@

Morgen melde ich den Fighter an und Fr. sollte sie fertig sein!!!

Die Felgen sind echt der Hammer!!! Schauen live noch viel besser aus als auf irgendwelchen Bildern.

Habe mich Zwecks Zulassung noch nicht gekümmert. Aber ich glaube auch nicht, das dass geht!!!!

Im Falle einer Kontrolle sage ich das ist Transferdruck!!! ::::::D ::::::D ::::::D

Gast DeineMudda

Hast du die Felgen matt oder glänzend? Ich freu mich schon auf Bilder.

Glänzend! Das Matte passt nich bei meinem Fighter!!!

Ich habe gerade bei DSM in Berlin wegen den BST Felgen-Eintragung mal angerufen.....

Die Antwort war......sind nicht eintragungsfähig!!!

Da hab ich´s auch probiert und bei Carbonworld ( die schreiben sogar das Sie ein Gutachten haben, gibt es denn aber doch nur für die alten) und bei so ziemlich allen die die Dinger verkaufen.

Gab aber immer das gleiche " nicht eintragungsfähig". Es gibt ja auch noch dieses Gerichtsurteil, dass man die Räder nicht eintragen lassen muß.

Ist mir aber alles zu heiß. Ich hab da mit unseren Freunden schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich brauche meinen Lappen beruflich.

OK, aber an meiner ist z.B. nicht soviel was die bemängeln können. Offene Kuplung und Auspuff gekürzt ( mit passender E-Nr.).

Achso das Katzenauge unterm Nummernschild fehlt auch, dass hat aber den TÜV Prüfer nicht interesiert.

Alles andere ist mit ABE oder TÜV.

Aber ihr könnt schon recht haben, das die Felgen nicht auffallen wenn mann nicht weiß wies original aussieht.

OK, aber an meiner ist z.B. nicht soviel was die bemängeln können. Offene Kuplung und Auspuff gekürzt ( mit passender E-Nr.).

Achso das Katzenauge unterm Nummernschild fehlt auch, dass hat aber den TÜV Prüfer nicht interesiert.

Alles andere ist mit ABE oder TÜV.

Aber ihr könnt schon recht haben, das die Felgen nicht auffallen wenn mann nicht weiß wies original aussieht.

Die Länge des Auspuffs überprüft ja hoffentlich keiner. Würde wohl auch selten zum Erfolg führen. Bei der "offenen" Kupplung sind die Jungs ja öfters mal kulant. Aber beim Katzenauge reagieren die jedes mal allergisch. Also mach das Ding dran. Ist nicht groß, kostet 5,- € und so schlimm ist es auch nicht!

Katzenauge ablassen!!!

So sind sie beruhigt, das sie was gefunden haben und das lenkt dann von den erheblichen Sachen ab!!!!

Oder mit Warnweste fahren....

Dann brauchst kein Katzenauge... :::::;)