Zum Inhalt springen

Seuche

bernhard_k

Empfohlene Beiträge

Muss meinen Frust mitteilen, wird wohl nicht besser, aber was soll's:

Heute zum erstenmal wieder auf dem Moped bei Speer in Hockenheim - mit Regenreifen, bis zur ersten Kurve und Tschüss, selten blöd, aber Moped wieder mit externer Hilfe fahrfertig gerichtet, und noch ca.5 Runden mit den Regenreifen gefahren.

Sonne kommt zu Vorschein, erster Turn mit Schaltautomat, nochmals auf dem Prüfstand gewesen und die neue  Corse AHK Racing Kupplung gibt nach 6 Runden den Geist auf.

>> Morgen wird das Moped wieder zu Hertrampf verfrachtet - ich könnte kotzen.

Aber wie sagte der Schweizer mit der Kawasaki heute zur mir ( 50km mit seiner 1000 Kawa gefahren und der Kolben kam durch den Motorblock) - mach dir keine Sorgen um das liebe Geld.

Ich bin mittlerweile wankelmütig was meine Entscheidung für ein Pani R in 2014 betrifft.

Bernhard

Dicke Luft, da ich echt gefrustet nach Hause gekommen bin, und das hat die Regierung noch mehr aufgebracht, es wurden die Leviten gelesen.

Das Verhältnis zwischen gefahrenen km auf der Renne und den gefahrenen km zum Freundlichen (Nordhorn) wird neben dem finanziellen Aspekt (Reparatur, gebucht und nicht gefahren, Urlaub versemmelt, etc.) mit jedem Ausfall immer schlechter.

>> Ich hatte die Pani R in 2014 schon fest eingeplant, kann ich mir zur Zeit schenken, und Lust auf ne Duc habe ich auch keine mehr - muss ich so feststellen. BMW HP4, die Teile laufen wenigstens, die gibt es wie Sand am Meer und kosten auch nicht so viel.

Fazit: Morgen bekomme ich Info wann das Teil wieder funzt -  am Montag/Dienstag nächste Woche hab ich ja in HHR wieder gebucht mit Urlaub und allem Drum und Dran.

OSL ist noch offen.

Bernhard

Kenne nun deine gesamte Leidensgeschichte nicht.

Aber der letzte Ausfall hat ja nur bedingt was mit Haltbarkeit einer Ducati zu tun.

Ich fahre jetzt über 10 Jahre Ducs auf der Rennstrecke und ich hatte noch kein ernsthaftes Problem.

Sicher hat mal ab und zu das eine oder andere nicht 100% gefunzt, aber da war ich dann nicht unbedingt gänzlich unschuldig dran.

Einzig eine verbogene Schaltgabel muss ich Ducati anlasten

... oder vielleicht doch deinem schweren linken Fuß ?  :P

nix da, am linken fuss hat der onkel doktor (nach 7 jahren habe ich da endlich den richtigen gefunden) alles repariert, und bis auf die fehlenden bänder habe ich keine beschwerden

hertrampf hat die ursache gefunden, kupplungsgeber hatte sich verklemmt und dadaurch ging die kupplung hinüber

moped wird nicht fertig, daher biete ich die tickets für nächste woche in hhr an , guckst du unter biete

bernhard

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!