bernhard_k Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Muss meinen Frust mitteilen, wird wohl nicht besser, aber was soll's: Heute zum erstenmal wieder auf dem Moped bei Speer in Hockenheim - mit Regenreifen, bis zur ersten Kurve und Tschüss, selten blöd, aber Moped wieder mit externer Hilfe fahrfertig gerichtet, und noch ca.5 Runden mit den Regenreifen gefahren. Sonne kommt zu Vorschein, erster Turn mit Schaltautomat, nochmals auf dem Prüfstand gewesen und die neue Corse AHK Racing Kupplung gibt nach 6 Runden den Geist auf. >> Morgen wird das Moped wieder zu Hertrampf verfrachtet - ich könnte kotzen. Aber wie sagte der Schweizer mit der Kawasaki heute zur mir ( 50km mit seiner 1000 Kawa gefahren und der Kolben kam durch den Motorblock) - mach dir keine Sorgen um das liebe Geld. Ich bin mittlerweile wankelmütig was meine Entscheidung für ein Pani R in 2014 betrifft. Bernhard Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ticket für den 14.04.2013 für Speer Hockenheimring kann noch erworben werden. Rote Gruppe, sehr schnell, Transponder, Zeitmessung + Unfallversicherung Bernhard Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Tut mir leid das zu hören. Wahrlich kein schöner Auftakt. Ich sehe jetzt aber den Zusammenhang zur Pani nicht. Offensichtlich gehen auch Japaner kaputt. Link zu diesem Kommentar
Duc Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wünsch Dir ne schnelle Heilung von der Seuche. :AE40C: Haste Deiner Regierung die Genehmigung wegen OSL vorgelegt und genehmigt bekommen? ::::: Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Dicke Luft, da ich echt gefrustet nach Hause gekommen bin, und das hat die Regierung noch mehr aufgebracht, es wurden die Leviten gelesen. Das Verhältnis zwischen gefahrenen km auf der Renne und den gefahrenen km zum Freundlichen (Nordhorn) wird neben dem finanziellen Aspekt (Reparatur, gebucht und nicht gefahren, Urlaub versemmelt, etc.) mit jedem Ausfall immer schlechter. >> Ich hatte die Pani R in 2014 schon fest eingeplant, kann ich mir zur Zeit schenken, und Lust auf ne Duc habe ich auch keine mehr - muss ich so feststellen. BMW HP4, die Teile laufen wenigstens, die gibt es wie Sand am Meer und kosten auch nicht so viel. Fazit: Morgen bekomme ich Info wann das Teil wieder funzt - am Montag/Dienstag nächste Woche hab ich ja in HHR wieder gebucht mit Urlaub und allem Drum und Dran. OSL ist noch offen. Bernhard Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kenne nun deine gesamte Leidensgeschichte nicht. Aber der letzte Ausfall hat ja nur bedingt was mit Haltbarkeit einer Ducati zu tun. Ich fahre jetzt über 10 Jahre Ducs auf der Rennstrecke und ich hatte noch kein ernsthaftes Problem. Sicher hat mal ab und zu das eine oder andere nicht 100% gefunzt, aber da war ich dann nicht unbedingt gänzlich unschuldig dran. Einzig eine verbogene Schaltgabel muss ich Ducati anlasten Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ... oder vielleicht doch deinem schweren linken Fuß ? Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 ... oder vielleicht doch deinem schweren linken Fuß ? nix da, am linken fuss hat der onkel doktor (nach 7 jahren habe ich da endlich den richtigen gefunden) alles repariert, und bis auf die fehlenden bänder habe ich keine beschwerden hertrampf hat die ursache gefunden, kupplungsgeber hatte sich verklemmt und dadaurch ging die kupplung hinüber moped wird nicht fertig, daher biete ich die tickets für nächste woche in hhr an , guckst du unter biete bernhard Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hm, ich glaub der Kevin meint mich. Schaltgabel verbogen nicht Ducati, sondern mir anlasten Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge