Stephan Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo Gemeinde, nachdem ich nun gestern wieder ein paar KM gefahren bin habe ich den Eindruck das mein Mapping nicht so ganz optimal ist und das Moped zu fett läuft. Nun dachte ich mir bevor ich jetzt wieder mit einem anderen Mapping rumprobiere suche ich mir gleich jemand der mein Moped auf dem Rollenprüfstand vernünftig abstimmt, denn alles andere ist kalter Kaffee. Wer weis mir ein gescheiten Abstimmer der sich auch mit Duc`s auskennt im Raum Baden Würtemberg bzw. PLZ 6, 7, 8 ? Danke schonmal und ein schönen sonnigen Sonntag Stephan Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Klaus von DSM Ducati in amstetten Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 88682 Salem-Altenbeuren - Daniel Deussen! Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Klaus von DSM Ducati in amstetten Klaus, klaaaar ... da hätt ich auch selbst drauf kommen können ? Dankeschööön Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Der Klaus bietet aber nur Powercommander Abstimmungen an. Wenn du eine Abstimmung des originalen ECU's möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Supi, komme gerne darauf zurück wenn's um die Feinabstimmung geht. Mein Mapper macht mir jetzt nochmal was anderes auf den ECU und dann teste ich das. Mein erstes Mapping war ein kleines Missverständnis, war für ne 70er Komplettanlage und ich hab nur eine modifizierte original Krümmeranlage. Jetzt bekomm ich ein Mapping das für die Slip On Carbon Termi ist, Klappe und Lamda deaktiviert. Bodensee ist ja nicht soooo weit weg von mir. Bitte schreib mir doch mal via pn den Ablauf, wie lange es ca. dauert und was mich das ca. kostet ? Hab nur ECU und kein Power Commander, zumindest noch nicht (mm) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge