Don-Desmo Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo zusammen, auf der Platte, wo meine Druckplatte sitzt, befindet sich glaub ich Flugrost und dreck.... Wie und mit was mach ich das am besten sauber? Ich geh davon aus, dass ich die Federn und die Druckplatte entfernen muss, die kann ich bestimmt mit Bremsenreiniger oder WD 40 reinigen? und mit was die Kupplungsplatte? Vielen Dank
cito Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Mit Aceton ! = fettfrei u. nicht akressiev auf Metallen rtfm
Agustel Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Wenn du sie abbaust nimm Felgenreiniger. Das ist bestimmt angebackener Abrieb der da drauf ist.
Doctor Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich gehe mal davon aus das du die erste Stahlplatte meinst (von außen gesehen). Also als ich noch offen fuhr hatte ich das gleiche Prob. Die hab ich dann einfach die nach außen liegende Seite mit schwarzem Auspufflack lackiert. Funktionierte bestens. Doctor :AE40C:
Empfohlene Beiträge