rfuchs007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ist das normal? Hatte bis jetzt nen Kawa. Da wars kein Problem. Hab nur Kupplung gezogen und konnte starten. Fand ich etwas angenehmer, man konnte immer schnell flüchten Hier muss ich erst Leerlauf reinfummeln. :AE109: Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ist normal ! Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ist normal ! Danke! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ist das normal? Hatte bis jetzt nen Kawa. Da wars kein Problem. Hab nur Kupplung gezogen und konnte starten. Fand ich etwas angenehmer, man konnte immer schnell flüchten Hier muss ich erst Leerlauf reinfummeln. :AE109: Oder den Ständer hoch machen :::: Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Oder den Ständer hoch machen :::: Eben nicht.. Wenn ich Ständer hoch mach und Starten will passiert nix.. Erst wenn ich Leerlauf drin hab.. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eben nicht.. Wenn ich Ständer hoch mach und Starten will passiert nix.. Erst wenn ich Leerlauf drin hab.. ?? das sollte aber nicht sein meine startet auch im ersten gang wenn der ständer drin is Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Richtig! Wenn der Ständer oben ist solltest du mit gezogener Kupplung in jedem Gang starten können! Sonst stimmt was nicht! Wenn das Moped aber auf dem Ständer steht geht's nur im Leergang! Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was passiert wenn du im Leerlauf startest (Ständer oben) und dann einen Gang rein machst und losfährst? Wenn sie dann verreckt ist der Schalter am Ständer hin! Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 hmm.. dann muss ich es wohl prüfen lassen. Ich kann nur Starten wenn der Ständer oben ist und Leerlauf drin ist. :'( sonst geht garnix, wenn ich also die Karre an der Ampel abwürge kann ich nicht schnell wieder starten mit eifach Kupplung ziehn... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hmm.. dann muss ich es wohl prüfen lassen. Ich kann nur Starten wenn der Ständer oben ist und Leerlauf drin ist. :'( sonst geht garnix, wenn ich also die Karre an der Ampel abwürge kann ich nicht schnell wieder starten mit eifach Kupplung ziehn... Ok. Dann schau mal am Kupplungshebel! Da ist unter dem Hebel so ein Stift, der beim Ziehen der Kupplung einen Schalter betätigt. Dieser Schalter bekommt entweder keinen Kontakt oder ist kaputt! Wenn du einigermassen handwerklich begabt bist bekommst das selber hin. Wenn nicht oder noch Garantie drauf ab zum Händler! Gruss Riii Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 ok, danke, ich werds morgen prüfen Link zu diesem Kommentar
Ducati-Felix Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich hab's im anderen Thread auch schon geschrieben: die 848evo die ich hatte ließ sich mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung NIE starten! Am Seitenständer mit Leerlauf natürlich schon. bei der 11er gehts schon... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge