ginelli Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 so hier bin ich nochmal mal ne frage wo bekomm ich denn schöne Lenkerenden her hat wer tips
Uli Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Serienmäßig sind ja keine Lenkergewichte montiert und man braucht auch keine. - Die runden Kunststoff-Dinger gefallen mir auch nicht und ich dachte erst einfach flache Kappen, ähnlich denen auf der Stummelinneseite zu benutzen. - Umso schmaler um so besser... Angeblich haben die Dinger eine StVO-Funktion wegen Verletzungsrisiko... Da ja meine Motorräder (wie auch links zu lesen ist) völlig serienmäßig sind, weiß ich auch noch nicht, was da nett wäre. Ich denke ich werde da einfach flache Deckel drauf machen - leider passen die serienmäßigen nicht weil der Innendurchmesser außen und innen unterschiedlich ist - wenn einer ne Idee hat... Gruß Uli
ThorstenVR Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Die von meinen Moutainbike passen perfekt hinein
Gast gelbe biene Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Servus Uli versuch doch mal deine Rahmendeckel die du bei dir im Shop anbietest !
ginelli Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 Servus Uli versuch doch mal deine Rahmendeckel die du bei dir im Shop anbietest ! das sieht doch nix aus oder
Siyah Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Ach die Dinger, die hab ich schon längst weg geschmissen :-) Wir wollen maximale Performance und können kein unnötiges Gewicht gebrauchen. *teufel* Da kommt bei auch nix anderes rein.
Marco Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Also bei meiner 848 waren ab Werk flache Gummistopfen drin. Ich habe jetzt mal aus Optik Gründen selbstgedrehte Alu Teile drangemacht.
ThorstenVR Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Die Scheibe ist aber nicht so schön :-\
junior#3 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Rizoma Lenkerenden sind gut und schön. Bin zufrieden
ThorstenVR Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Echt von DP? haben die auch so ne dobble bobble Scheibe ?
Marco Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Ja, steht im Katalog nur für die 1098R. ???
ThorstenVR Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Ah hab sie schon gefunden ..im 2009er für alle Modelle Mir gefallen die ohne Hubbel immer besser ... Aber soll keine Kritik sein ..nicht falsch verstehen
Marco Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten. Optisch gibt es auch schönere, nur beim fahren bringt sie wirklich was.
junior#3 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 http://www.ms2.de/shop_category.asp?cat=Anbau-%20und%20Ersatzteile&ucat=Lenkerenden&te=&se=&nav=1
Empfohlene Beiträge