Zum Inhalt springen

LED Standlicht/Tagfahrlicht

DucRider

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

da mir die Suchfunktion nicht viel ausgespuckt hat, hier einmal die Frage an Euch.

Hat jemand schonmal einen Umbau gesehen bzw. selber durchgeführt und LED-Streifen als Lichter im Scheinwerfer verbaut?

Ich habe auf ein paar Bildern im Netz gesehen wie die Diva ähnlich mancher Audi Modelle einen LED Streifen verbaut hatte. Hat jemand mehr Infos darüber oder vielleicht sogar nen Bild?

Danke und Gruß

DucRider

post-13717-14629261636951_thumb.jpg

Hallo,

also wenn du sowas machen willst mußt du den Scheinwerfer zerlegen und schauen wo du die Löcher für die LED´s bohrst.

Dann die LED einbauen und passend verkabelm damit diese das Standlicht übernehmen.

Ist bestimmt möglich, wobei ich würde mir einen Scheinwerfer auf Ebay suchen und den zerlegen und das probieren.

Ich hätte die Angst das er vielleicht nicht mehr dicht wird oder das kein Platz vorhanden ist.

Also machbar denke ich ja aber sehr aufwendig und das jetzt zum Saisonbeginn, ich würde das im Winter machen oder an einem zweiten Scheinwerfer.

Gruß

Speedy

Servus und Danke Speedy.

da ich auf wenig Regentage hoffe werde ich es wohl in den Winter schieben ;-)

An nem zweiten Paar zu tüfteln wird wohl das richtige sein...

Falls jemand schon Erfahrung hat dann immer her mit den Infos

Wenn Du es im Winter machen willst, kannst Dir das zweite Paar aber auch bestellen, wenn es mit dem ersten nix geworden ist...  :::::;)

• 4 Wochen später...

Hatte sowas mal an meiner Raptor mit sicherung und seperatem on/öff schalter, da sowas bekanntlich nicht erlaubt ist ... :AE40E:

Der typ der die gemacht hat meinte ist nicht so einach die LEDS so auszurichten das die auch in eine richtung strahlen.Einfach mal wechseln war auch nicht drinne da sie geklebt waren.

Nach einem jahr waren sicherlich 5 geplatzt und karies machte sich breit. Muss dazu sagen das ich auch bei minus graden fuhr..

Fazit : Sieht geil aus  war aber leider nicht standhaft.

post-0-1462926311817_thumb.jpg